SD Karte nicht lesbar micro br

  • Ersteller Baamhackl
  • Erstellt am
B
Baamhackl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.10
Registriert
20.03.10
Beiträge
2
Kekse
0
Habe für das boss micr br 1GB SD Karte des Fabrikats Transcend gekauft (bei Conrad). Anfangs hat das Gerät auch damit gearbeitet, dann mitten während einer Aufnahme nicht mehr. Die Karte ist nicht mehr lesbar und auch nicht übe die Funtion "Initialisieren" zu formatieren. So geht es mit allen 4 Karten, die ich gekauft habe. I Handbuch werden zwar andere Hersteller von sd-Karten empfohlen, aber kann es das wirklich sein?
Habe schon bei Suche " sd karte nicht lesbar" geschaut aber nichts gefunden.

Die Schreibsperre der Karten ist auch nicht aktiviert und die Karten sind natürlich nicht voll.
Mit der serienmäßigen 128Mb Karte funktioniert alles wie gehabt.

Übrigens:
Ich grüße erstmal als Neuling in diesem Form ganz förmlich! Seit einem Jahr lese ich ich hier schon fleißig Beiträge über Gitarren, Amps und Recording und finde es sehr spannend hier.
 
Eigenschaft
 
hmm,.. würde mal mit dem Teil zum Händler schauen, normalerweise sollte das gehen, hast du sie vorher anders foramtiert? NTFS?
 
Danke für den Hinweis.
Nein, die Karten wurden jungfräulich mit dem micro br erstmals verwendet.

Mein Händler ist quasi ein Dorfladen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben