SDP-2 Piano Nachhall Problem

  • Ersteller MusicDude
  • Erstellt am

M
MusicDude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
02.12.21
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Zusammen
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein E Piano geschenkt bekommen und zwar das SDP-2 Stage Piano von Gear4Musik.
Mein problem besteht darin das wenn ich einen Ton spiele und dabei das Pedal gedrückt halte der Ton ewig gehalten wird und nie richtig verschwindet. Wenn ich das Prdal loslasse ist der Ton sofort ganz weg wie es sein sollte. Meine Frage ist, kann man das ganze irgendwie so einstellen das dir einzelnen töne nach einigen sekunden auch bei gedrücktem pedal verschwinden? Den sonst habe ich beim spielen ständig ein rauschen der alten töne im ohr was ziemlich stört.

Zur Info ich bin ein kompletter neuling und verstehe nich recht wenig von allem.
Bin dankbar für jede hilfe
 
Eigenschaft
 
MS-SPO
MS-SPO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.22
Registriert
03.05.19
Beiträge
1.739
Kekse
5.653
Könnte Sustain oder Reverb sien, nach der Beschreibung.

Hat vielleicht irgendwelche Einstellungen verdreht. Versuch' 'mal einen Factory-Reset:
1638544868888.png


  • Ausschalten
  • Reverb + Chorus drücken, dann einschalten
  • (Anzeige: rst, wie Reset)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben