Seattle, Motown, Los Angeles... was steht wofür?

von Gazdor, 26.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gazdor

    Gazdor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    6.02.08
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 26.10.05   #1
    Hi!
    Hier und da hört man immer wieder Definitionen von Musik- und Soundstilen wie z.B: "Ja, das ist typisch Seattle!"
    Mich würde jetzt intressieren, welche Bezeichnungen es noch gibt, wofür sie stehen und wie sie entstanden sind!

    Schreibt mal!
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 26.10.05   #2
    Jetzt gehst du einfach mal auf:

    https://www.musiker-board.de/vb/

    und scrollst runter, und nicht bei "Gitarren" aufhoeren, sondern weiter... dann machst du dir Gedanken ob es nicht ein anderes Subforum geht, in das die Frage besser passt, meldest das mir (oder einen anderen Mod), und dein Thread wird dahin verschoben.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping