Sec Locks machen Geräusche

S
Sierra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.06
Registriert
09.10.04
Beiträge
7
Kekse
0
Hi,

hab schonmal gesucht, aber über die "Geräusche" nichts gefunden :)
Also hab gerade mal meine Schaller Sec Locks an meine Gitarre gebastelt.
Und irgendwie kommt mir das ganze nicht so 100% bombenfest vor wie es hier von den meisten beschrieben wird...
Die beiden Metallstücke knarren recht merkwürdig wenn man im stehen spielt ( was man nich alles mit so nem Gurt machen kann... ;) )
Und da wollte ich mal fragen ob diese Geräusche normal sind?

MfG Sierra
 
Eigenschaft
 
Da ist ja Metall auf Metall, das kann schon Geräusche geben. Wenn du die Pins richig eingeschroben hast und die Befestigungen am Gurt auch richtig fest sind ist das schon ne recht sichere Angelegenheit.
 
Die Geräusche hab ich auch!
Stören mich aber nicht weiter, der Amp übertönt das schon ziemlich gut ;)
 
Falsch montiert. Kommt halt darauf an wie du spielst. Die Runde Seite des U muss direkt auf den Boden runter zeigen (nicht schräg stehen), dann is auch das metall geräusch weg ;)... Aber das sollte einem schon mit etwas nachdenken bewusst sein...
 
Ah, habs genau anders rum gemacht^^
Und wer sagts...weg sind die Geräusche!
Fettes Dankeschööön :great:
 
andersrum ? hui das kann aber gefährlich werden wenn jemand mal aus spass am gnubbel zieht
 
[E]vil schrieb:
andersrum ? hui das kann aber gefährlich werden wenn jemand mal aus spass am gnubbel zieht

wenn das einer bei mir machen würde, dann nur einmal,.. ;)...
 
[E]vil schrieb:
andersrum ? hui das kann aber gefährlich werden wenn jemand mal aus spass am gnubbel zieht

wieso? wenn die runde seite des U auf den boden zeigt, passiert doch gar nichts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben