sec locks

F
flipp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.08
Registriert
02.12.04
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Hamm
hab die security locks jetz schon nen halben jahr..bin eigentlich sehr zufrieden damit aber sie loesen sich immer wieder hatte sie mit streichhölzern befestigt und das holz von der gitarre ist schon ein wenig ausgedehnt und die schrauben die vorher drinn waren passen schon net mehr wollte fragen was man machen kann (vll mit dübel???) :confused:
 
Eigenschaft
 
T
TelosNox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.16
Registriert
19.08.04
Beiträge
594
Kekse
9
Ort
Karlsruhe
Schraube raus, dann alles was da an losem Material drin ist auch raus (also spähne und holzstaub). dann das loch ordentlich mit leim füllen, streichhölzer rein (vorher die länge bestimmen und abbrechen) und dann locker festschrauben. nach 2 tagen kannste dann die schraube nochmal festziehn und gut ist.
 
M
Metal T
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.21
Registriert
27.09.03
Beiträge
167
Kekse
0
Ort
Konz
Probiers mal mit langen Holzschrauben. Das könnte auch funktionieren.
 
Dreshmaker
Dreshmaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.20
Registriert
03.12.03
Beiträge
1.905
Kekse
140
Ort
Teneriffa
würd aber eher das mit deim leim machen. weil noch tiefer da haste ja später auch nix von ;) weil irgendwann lößst es sich wieder und die gitarre hat en größeres loch.

MFG Dresh
 
F
flipp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.08
Registriert
02.12.04
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Hamm
jau werds ma probieren aba ich glaube das mit den längeren schrauben is auch net so opti weil wenn die sich wider loesen ist das loch nocj groeßer und dann hab ich davon auch nix

aba thx^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben