Security Lock's passen nicht was tun ???

lerche schrieb:
Ich kauf nur dort.....Ein Zitat, weil ich irgendein FX kaufen wollte: "So, 190€ fürs Gerät + 15€ Netzgerät.....hmmm.....150€."
:D :D :D
wie heißt der laden und wo ist der?? *spickel* *tarifauchhabenwill*
 
niethitwo schrieb:
wie heißt der laden und wo ist der?? *spickel* *tarifauchhabenwill*

*werbungmach*: Musikhaus Egger. Is in Klagenfurt, in Österreich, von stuttgart doch ein bisschen weit weg! ggg
 
wir machen demnähst (ende der sommerferien) urlaub im schwarzwald.
mit unserem neuen auto. dann sind wir seeehr schnell in klagenfurt!! :D

Kriegst nur du diese Preise oder alle??

(ich bin ja sowieso sooo nett, dass ich immer super preise krieg) *blablabla*

@riff: Ich werd mir jetzt auch sec-locks kaufen.

ich lass mein vater des teil ausfräsen und danach nachgießen. ma schaun wie des resultat wird.... :rolleyes:
 
niethitwo schrieb:
wir machen demnähst (ende der sommerferien) urlaub im schwarzwald.
mit unserem neuen auto. dann sind wir seeehr schnell in klagenfurt!! :D

Kriegst nur du diese Preise oder alle??

(ich bin ja sowieso sooo nett, dass ich immer super preise krieg) *blablabla*

@riff: Ich werd mir jetzt auch sec-locks kaufen.

ich lass mein vater des teil ausfräsen und danach nachgießen. ma schaun wie des resultat wird.... :rolleyes:
Das mit dem Preis kann ich dir nicht versprechen, aber ich krigs imemr so. Auswahl hat er nicht unbedingt große, aber bestellen kann er dir alles.
 
Da hätt ich mal ne Frage. Ich hab eine Yamaha ERG121 Billiggitarre und habe auch Security-Locks drangeschraubt. Bloß war das noch mit meinem alten Nylongurt und dadurch, dass der sich beim ablegen oder aufziehen der Gitarre immer gedreht hat wurde die Schraube permanent locker. Ich musste also immer nachziehen und irgendwann kamen mir Holzspäne entgegen und die Schraube war ganz raus. Nun zur Frage: Ich finde die Locks klasse aber hab irgendwie ziemlich schiss, die mal an ner teueren Gitarre zu installieren, da mir da das gleiche passieren könnte. Oder lag das nur an dem billigen Holz (keine Ahnung welches), dass für die ERG121 verwendet wird? Habt ihr sowas auch schon erlebt?
 
ich nehm einfach bügelpils-dichtungen *plopp* , hält wunderbar und is umsonst :) .
Gruß, Rouven
 
Herrrmann schrieb:
ich nehm einfach bügelpils-dichtungen *plopp* , hält wunderbar und is umsonst :) .
Gruß, Rouven
ich hab ne wasserhahn dichtung an meiner gitarre , hält auch bombenfest aber ich denk ma für meine neue hol ich mir richtige.

Aber wie montiert man die eigentlich un braucht man nen speziellen gurt?

Un was gibts da welche sind zu empfehlen un was kosten die dinger?
 
Am besten sind angeblich schaller und warwick security locks. kosten so um die 15€.

Man dreht die alte schraube aus der gitarre raus, das sec.system mit der schraube rein. dann kommt noch ein teil an den gurt. also du brauchst keinen speziellen gurt.

So hats mir mein Händler erklärt

Ich selber hab jetzt doch keins genommen, weil ich mir meine schöne Gitarre nicht kaputtmachen will (passt ja laut riff nicht an die rg 2550...:()

Naja. Ich benutz auch wasserhahndichtungen. Hebt auch sehr gut!
 
Hallo Zusammen,
das mit den Streichhälzern war ein guter Tip. Die komplete Anleitung wie's geht findet man auch auf http://subspeed.de

Hier der direkte link zum Artikel

Gruß,
Canco
 
was sind eigentlich sucurity locks?
 
Hellfire
  • Gelöscht von Hellfire
  • Grund: Hab grad gecheckt, dass das ein alter Thread war. ^^

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben