Security Locks Schraube kommt heraus ! Hilfe

  • Ersteller Randalllee
  • Erstellt am
Randalllee
Randalllee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
06.08.12
Beiträge
114
Kekse
156
Wie der Titel schon sagt. Die Schraube kommt raus und ich habe Angst das wenn ich mal aufstehe und spiele das der ganz hinauskommt und dann mir die Gitarre auf den Boden kracht.

Was kann ich tun damit die schraube wieder fest im Loch sitzt ?

LG
 
Eigenschaft
 
Schneller Fix: mehrere Zahnstocher auf Länge des Lochs abbrechen, mit Holzleim bestreichen, ins Loch stecken, Schraube reindrehen und einige Stunden (am besten 24) trocknen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben