See thru Black ? LILA ?

  • Ersteller JOey_jordison
  • Erstellt am
J
JOey_jordison
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.10
Registriert
20.02.04
Beiträge
143
Kekse
0
Ort
München
Also ich habe jetzt ne frage weger der Farbe, ob see thru black bei manchen lichteinflüßen Lila hatt ?? oder Lila mit schwarz ist.. ich habe mal eine e gesehen da sah des gescheit aus... aber nur von der verne und ein freund hatt mir jetzt irgent was gelabert das des Lila ist ??? hmm und ich will wissen ob des nur so auf den fotos aussieht oder echt so ist :confused:

Link (wo man deutlich erkennen kann das lila dabei ist):

http://images.misupply.com/products/originalzoom/ESP/125815.jpg
 
Eigenschaft
 
Also wenn ich von der M-200 von meinem Mitklampfer ausgehe, dann ist da null lila drin. Bei den M Klampfen von ESP ist das schon richtig schwarz, nur nach Aussagen von selbigem, sind das keine richtigen Seethru (d.h. Holzmaserung schaut durch) sondern nur eine Folie, die das Flamed(oder sonstwas) imitiert. Aber im Grunde ist das schon richtig schwarz - eher schimmert die Maserung bissle gräulich durch.
 
Ich finde das auf dem Bild auch nicht besónders Lila.
 
hoffentlich stimmt das : )
wenn des hellere eher gräulich ist dan ist ja noch alles jut :D
thx fuer die info. ;)
 
Auf Deinem Bild ist alles, aber kein Lila!
Wie auch immer, ich weiss was Du meinst, gerade bei den LTD Modellen, sieht man das oft auf Fotos. Soweit ich weiss, kommt das auf den Lichteinfall an, manchmal kann es etwas lila schimmer, aber im grossen und ganzen ist es ein schwarz-schwarzgrau.
Hier sieht man es eher, was er meint:
ESP-LTD-Viper-1000-1199.jpg

Wie gesagt, a bissl is es auch so, aber Du hast deswegen keine Lila Gitta und on-stage siehts eh keine Sau, wahrscheinlich nichtmal das Du eine See-thru hast! ;)
Hier sieht mans auch nochmal, bei der Viper weniger, bei der M mehr.
pict0160.jpg

4.jpg

Und hier sieht sie richtig und wirklich Lila aus:
http://www.elderly.com/new_instruments/items/V100FM.htm
 
kleine idee am rande: könnte es nicht sein, dass das vom blauen blitzlicht kommt, der lila schein.? :confused: :cool:
 
Nein, schon beim letzten Foto mit der Mauer hintendran, kannst Du wetten dass es ohne Blitz gemacht wurde. Bei manchem licht erscheint es einfach lila.
 
Hab mir neulich bei Thomann nen HarleyBenton Bass geholt. Stand dran der wär see-thru.. nunja, sogar auf den ersten blick wirkt das ding relativ lila, auf den 2. erst recht... naja auch wurst.. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben