Seek & Destroy wie greifen?

  • Ersteller Para-Dox
  • Erstellt am
Burakki schrieb:
Für Seek & Destroy sind übrigens die Tipps aus diesem Thread sehr hilfreich! :great:
Falls du's dann mal spielen willst.

Das will ich auch mal geraten haben. Was das Lied angeht, ist alles in diesem Thread gesagt und aufnotiert worden!

SuFu ist ein schönes "Wort" :rolleyes:
 
AgentOrange schrieb:
Es ging mir jetzt rein um metallica, mir fällt halt kein einfacheres Lied von denen ein. Vielleicht Creeping Death , aber dat ist halt viel zu schnell, aber auf Tempo 80 machbar :D

Also wenn Tempohalbierung erlaubt ist: Whiplash. :D
 
naja, ob das dem geneigten Anfänger so ein Glücksgefühl beschert, langsam auf der E-Saite rumzukloppen? ^^
 
Ray schrieb:
Also wenn Tempohalbierung erlaubt ist: Whiplash. :D



Hmm, stimmt, aber das is schon kriminell langweilig wenns so langsam is ^^ Ausserdem müsste man es dritteln oder so damits fürn anfänger spielbar is, halbiert ist das immernoch eher up-tempo , mit abgschlägen zwar super machbar, aber eben für nen anfänger noch bissl zu schnell ^^
 
AgentOrange schrieb:
Hmm, stimmt, aber das is schon kriminell langweilig wenns so langsam is ^^ Ausserdem müsste man es dritteln oder so damits fürn anfänger spielbar is, halbiert ist das immernoch eher up-tempo , mit abgschlägen zwar super machbar, aber eben für nen anfänger noch bissl zu schnell ^^

Wie wärs mit Originaltempo und nur Abschläge?

Wer das schafft, kriegt ein Faß Bier..... :D
 
Hmm ... Du hast Geld (wobei, du bist musiker ... ), kauf mir n paar dutzend kapseln XTC, die werf ich dann rein und machs dir in doppelter originalgeschwindigkeit mit downstrokes :D :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben