Seelenschnitt - Jeder hat sein Kreuz zu tragen [Progressive BM?]

  • Ersteller Seelenschnitt
  • Erstellt am
S
Seelenschnitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.09
Registriert
11.03.08
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Esslingen
Seit dem 29.7. ist die erste Scheibe "Jeder hat sein Kreuz zu tragen" meines Projektes "Seelenschnitt" zu haben. In welche Sparte des Metals man das einordnen kann, weiß ich selbst nicht so recht, aber hört selbst:

Seelenschnitt@Myspace


Im Voraus schon mal danke für alle kritischen Stimmen

Seelenschnitt
 
Eigenschaft
 
Na was, gar keine Meinungen dazu?
 
hab mich mit viel gutem Willen mal reingehørt
das was ich høre, nämlich Klopfklopf, Staugssssssauger und Hallallallall hat nen noisigen Charme, als würde man nen Dutzend Amateur-Panda-Bands in nen dunklen Keller sperren und sie alle auf einmal proben lassen :D
 
hab mich mit viel gutem Willen mal reingehørt
das was ich høre, nämlich Klopfklopf, Staugssssssauger und Hallallallall hat nen noisigen Charme, als würde man nen Dutzend Amateur-Panda-Bands in nen dunklen Keller sperren und sie alle auf einmal proben lassen :D

Du bist nicht der Erste, der das sagt :D Ein anderer Vergleich war zum Beispiel das Gefühl, das man bekommt, wenn man sich im Keller der Blairwich befindet ;)

Eine [recht interessante] Rezension gibt es dazu auch: http://www.metal1.info/reviews/reviews.php?rev_id=3598
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben