Sehnenscheidenentzündung

von lost within a cake, 23.04.04.

  1. lost within a cake

    lost within a cake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    2.05.08
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 23.04.04   #1
    hi ihr!
    hab ne sehnenscheidenentzündung. :( darf zur zeit also nich klavier spielen. das is doof, weil ich eigentlich immer klavier spiele, wenn ich traurig, happy, gelangweilt, etc. bin. also, muss ich jetz die zeit so rum kriegen, mit leuten-die-ohren-voll-jammern. ;) ne, aber mal ne frage: hat irgendwer das auch ma gehabt und hat n guten rat? also, ich nehme entzündungshemmende tabletten, hab nachts enelbin umschläge drum und am tag dauernd voltaren drauf und kühle das auch. außerdem geh ich drei ma die woche zur ultraschall behandlung. hat irgendjemand noch n tip? okay, wenn jemand ne idee hat und antworten mag, würd ich mich freun.
    Joe
     
  2. Sportmusicgirly

    Sportmusicgirly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    9.04.10
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Hameln/Emmerthal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    126
    Erstellt: 23.04.04   #2
    Hi na,
    ich kenne das Problem...hatte ich auch erst vor 2 monaten und das vom zu vielen klavier spielen...also ich habe einfach die ganze Zeit verband umgehabt und 2-3x am tag voltaren draufgemacht und nach ner Woche wars bei mir glücklicherweise weg,da wir auch n wichigen auftritt hatten..und vorallem kein Klavier spielen...ich weiß wie hart das is,aber lieber ne woche nicht spielen,als dein Lebenlang Probleme zu haben...
    Ciao Lena
     
  3. Sportmusicgirly

    Sportmusicgirly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    9.04.10
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Hameln/Emmerthal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    126
    Erstellt: 23.04.04   #3
Die Seite wird geladen...

mapping