Seht euch nur diese geile Decke an... *Sabber*

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
0310605HTQEGR.jpg


AAAAAA-Grade Quilted Maple Top :shock: :twisted:
einfach traumhaft :D
 
Eigenschaft
 
Ist geil!! :) (aber ich mag das nur bei dieser Gitarre, sonst nicht)

mal ne andere Frage, ist das das Holz, was so aussieht? Der Lack?
Wie wird sowas gemacht?
 
das ist das holz. durch natureinflüsse bekommen manchmal die bäume derart wundersame maserungen. tritt häufig bei ahorn auf. :)
 
sieht wirklich richtig fett aus :shock:
 
Fast schon zu schön, um es zu irgendetwas zu verarbeiten. Das Holz sollte man sich einrahmen und an die Wand hängen. ;-)
 
ne,
ich glaube wenn man sowas bei Möbelstücken hat, ist das nen Grund zur Reklamation.
 
@ Crate

dann wird das Möbelstück eben mal schnell zur Klampfe umgebaut :)
 
Is das ne Dean? :D
 
dick dick ! :D

MFG Dresh
 
Ja das ist eine Dean. Allerding mag ich keine Gitarren die wie frosch aussehen. Das gibts noch bessere Farben diese Serie. Kann es sein, dass von der Hardtail Collectors Edition nur 150 Stueck gebaut wurden?
http://www.deanguitars.com/hardtail.php

Gruss Christoph
 
also grün ist echt nicht meine farbe..sieht geil aus..aber in quilt amberburst..ists eher meins..
da kommt das sabbern von ganz allein...
 
Grundsätzlich, hat eine Plaintop das bessere Holz !!! DAs ist so. Denn geriegelter oder spaltet oder Quilt Ahorn hat die Selbe üble Krankheit wie der Vogelaugenahorn. Jedoch ist es beim Vogelaugenahorn so , dass es verastung ist und bei den Anderen einfach nur damit zusammenhängt, dass der Baum total Beschissen gewachsen ist. Ich hab mir nen Schönen One piece maple Klotz AA Flamed gekauft und als ich zum Schreiner Ging um es dur den Dicktenhobel zu Jagen sagte er zu mir. Hey Hauke, das is aber kein schönes Holz. Und ich sah ihn an, ich hatte 45 Euronen dafür berappt. Er hat mich über diese ganze Verwucherungen Angelegenheit bei Ahorn aufgeklärt und er legt mir jetzt immer Brav sie sener Meinung nach " Abfallteile" auf seinen Furnieren raus *g*

Also wir Gitarristen spielen in diesem Sinne vllt doch Totes Holz ???
 
sieht aus wie eins von diesen kifferpostern, nicht so mein geschmack
 
ich fidne durch die lackierung sieht das unnatürlich aus
 
Sehr schoene Decke, aber die Farbe ist nicht so mein Fall.
Da gefaellt mir die besser:
(Sorry, ich kann nicht anders :oops: , ich weiss ihr koennt langsam kein ESP mehr sehen und hoeren) :?
ESP EC Custom
Eclipse_Custom_stb.jpg

ESP EC Standard

PICT0013.jpg

PICT0014.jpg

Wer noch ein riesengrosses Bild der EC Custom sehen will, auf der russischen ESP Website gibt's bei vielen diese Megabilder:
http://www.espguitars.ru/esp/bigpictures/eclipsecustom.jpg
 
Das grün sieht sehr geil aus , aber diese Cremé-kombination ist einfach zum kotzen.

Die ESPs sehen ganz fett aus 8) Gibts sowas auch in blau ? oder in zebra ? 8)
 
Ich mag das Teil nicht besonders. Rein vom Optischen her. Viel zu grün, ein bisschen poserhaft. Aber wichtig ist der Sound. Klingt das Teil denn...
 
es geht ja imo nicht um die gitarre sondern um das geile holz aus dem ihre decke gemacht ist :D
 
Das war übrigends die,die ich in den Eure Traumgitarre Thread gepostet habe,die Dean PRS,nur in Schwarz Gold :D

Ich finde die Dean PRS genau so geil,wie das Original
 
die schwarze esp ist dick.

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben