Seichter Song --> Bitte bewerten!

  • Ersteller vanqulonc
  • Erstellt am
V
vanqulonc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.08
Registriert
04.11.03
Beiträge
21
Kekse
0
Hey leutz,
hier is ein song von mir. ich weiß ich bin nich pavarotti, aber der gesang geht doch. das is das grundkonzept des liedes, es muss nur noch etwas abgemischt werden un das gitarrensolo is auch noch nich endgültig, weil es etwas dürftig klingt.
aber was haltet ihr im großén un ganzen vom song`?

http://home.arcor.de/michael-metz/You are the kings3

Ciao
 
Eigenschaft
 
Intro OK, baut ein bischen Spannung auf,
eingängige Melodie, aber viel zu oft (zu viele Strophen).
Beim Gesang würde ich nicht doppeln, Du hast ja bereits angemerkt, dass Du nicht Pavarotti bist, das würde aber weniger auffallen, wenn Du nur eine Spur mit Stimme auflegst (oder sonst eine zweite Stimme, jedenfalls nicht zweimal die FAST gleiche). Da klingt es dann unsauber, einstimmig hätte es en bischen was von Dylan.
 
Hi Vanqulonc,
habe mir mal Deinen Song angehört.
Das ist eine eingängige Melodie!!!!!!!!!!! Die Gitarre passt total, auch das Solo.
Der Gesang sollte jedoch überarbeitet werden. Da passen einige Töne nicht so ganz.
Die Vocals wirken ein wenig zu brav und sehr vorsichtig leise gesungen.
Deine Stimme klingt sehr gut. Mach mal mehr draus.

Greetz, Heavysteve
 
danke heavysteve,
song muss noch überarbeitet werden, das is klar, wollte mal nach dem grunkonzept fragen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben