Seichter Song --> Bitte bewerten!

von vanqulonc, 15.05.06.

  1. vanqulonc

    vanqulonc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    6.06.08
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.06   #1
    Hey leutz,
    hier is ein song von mir. ich weiß ich bin nich pavarotti, aber der gesang geht doch. das is das grundkonzept des liedes, es muss nur noch etwas abgemischt werden un das gitarrensolo is auch noch nich endgültig, weil es etwas dürftig klingt.
    aber was haltet ihr im großén un ganzen vom song`?

    http://home.arcor.de/michael-metz/You are the kings3

    Ciao
     
  2. jayminor

    jayminor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Verl (in Ostwestfalen)
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    2.427
    Erstellt: 15.05.06   #2
    Intro OK, baut ein bischen Spannung auf,
    eingängige Melodie, aber viel zu oft (zu viele Strophen).
    Beim Gesang würde ich nicht doppeln, Du hast ja bereits angemerkt, dass Du nicht Pavarotti bist, das würde aber weniger auffallen, wenn Du nur eine Spur mit Stimme auflegst (oder sonst eine zweite Stimme, jedenfalls nicht zweimal die FAST gleiche). Da klingt es dann unsauber, einstimmig hätte es en bischen was von Dylan.
     
  3. heavysteve

    heavysteve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    2.03.09
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.06   #3
    Hi Vanqulonc,
    habe mir mal Deinen Song angehört.
    Das ist eine eingängige Melodie!!!!!!!!!!! Die Gitarre passt total, auch das Solo.
    Der Gesang sollte jedoch überarbeitet werden. Da passen einige Töne nicht so ganz.
    Die Vocals wirken ein wenig zu brav und sehr vorsichtig leise gesungen.
    Deine Stimme klingt sehr gut. Mach mal mehr draus.

    Greetz, Heavysteve
     
  4. vanqulonc

    vanqulonc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    6.06.08
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.06   #4
    danke heavysteve,
    song muss noch überarbeitet werden, das is klar, wollte mal nach dem grunkonzept fragen
     
Die Seite wird geladen...

mapping