Seitenauswahl

  • Ersteller Valle Ho
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V
Valle Ho
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.15
Registriert
04.12.12
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Hey jo Leute,
ich hab ne frage zu Seiten…
ich wollte wissen was für Seiten man so für Rock - Hardrock und Musik in Richtung GnR nimmt?!
ich mag seiten die man leicht benden kann und die auch in den tiefen lagen Fette Bässe haben !
ich freu mich auf Tipps und ratschläge !!
sie sollten pro Satz nicht über 20€ kosten :)

vielen dank im vorraus…

,chrIs
 
Eigenschaft
 
Die Dinger nennen sich Gitarrensaiten.
Um da mal konkrete Sätze nennen zu können, müsste man vielleicht mal wissen, für welches Modell sie gebraucht werden. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Die drei hohen Seiten sind dünn, kannst du also gut benden, und die drei Bass Saiten sind etwas dicker, hast du also mehr Bass...
 
iPhone autokorrektur macht aus Saiten Seiten sry
ja also ich hab eine Gibson Les Paul traditional und steh eher auf dickere Seiten …
und Sry dass ich nicht dein Artikulationsstyl getroffen hab :/
trotzdem danke für die Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben