RomanS
Registrierter Benutzer
Tja, "unerwarteter Erfolg" und "Materialknappheit" - schön und gut - aber das entschuldigt in keinster Weise die Verweigerung jeder Kommunikation mit dem Kunden; EIN kurzes Mail mit dem Inhalt "Sorry, wird leider etwas lĂ€nger dauern!" hĂ€tte genĂŒgt, stattdessen hat sich der VerkĂ€ufer einfach totgestellt und keinerlei RĂŒckfragen beantwortet - und in Zeiten, wo in jedem gröĂeren Kuhdorf ein Internetcafe steht, und wo jeder wenn er nicht schon selber eins besitzt, so doch mindestens ein, zwei Bekannte mit Internet-fĂ€higem Handy kennt, ist ein "Computerabsturz" auch keine Ausrede; v.a. wenn man bedenkt, dass trotz dieser angeblichen UmstĂ€nde das Angebot ohne Unterbrechung bei Ebay mit dem Vermerk "Mehr als 10 Artikel verfĂŒgbar" gelistet war (ohne jeglichen Hinweis auf Lieferschwierigkeiten oder lĂ€ngere Bauzeiten!)
Ăbrigens, laut Ebay-KĂ€uferĂŒbersicht wurden 9 diese BausĂ€tze verkauft - ausser meiner (natĂŒrlich negativen) hat Sela aber noch keine einzige Bewertung dafĂŒr bekommen, anscheinend hat also auch keiner der anderen 8 KĂ€ufer seinen Bausatz bekommen.
FĂŒr mich ist Sela damit jedenfalls gestorben - da kann der Mann noch so gute Instrumente bauen, Kundenkommunikation kommt immer noch an absolut erster Stelle, wenn man was verkaufen will!
Ăbrigens, laut Ebay-KĂ€uferĂŒbersicht wurden 9 diese BausĂ€tze verkauft - ausser meiner (natĂŒrlich negativen) hat Sela aber noch keine einzige Bewertung dafĂŒr bekommen, anscheinend hat also auch keiner der anderen 8 KĂ€ufer seinen Bausatz bekommen.
FĂŒr mich ist Sela damit jedenfalls gestorben - da kann der Mann noch so gute Instrumente bauen, Kundenkommunikation kommt immer noch an absolut erster Stelle, wenn man was verkaufen will!