SELA Cajon Bausatz

  • Ersteller mac1501
  • Erstellt am
ja damit hab ich schon gerechnet. Denke ich werde einfach noch einen von den sela bausätzen für mich kaufen. und den dann individualisieren. Wobei ich auch einen trinity oder casela bausatz toll fände :) aber die wären dann wahrscheinlich auch nicht mehr günstig. Danke für die Antwort.
 
also, ich kenne Markus persönlich und war schon bei ihm in Tarrenz (Imst/Tirol). Ich habe ihn als liebenswerten u. aufrichtigen Kerl kennengelernt
und würde meine Hand ins Feuer legen, dass er keine krummen Sachen macht.
Hier scheint wirklich einiges schief gelaufen zu sein - ein "Unglück kommt selten allein".
Ich benötige noch ein Cajon und für mich kommt nur eines von Markus in Frage.
 
Ich würde zwar nicht die Hand für Markus ins Feuer legen (hat nichts mit ihm persönlich zu tun, sondern beruht darauf, dass ich das für niemanden tun würde), aber auch ich kann mich nur denen anschließen, die Markus als liebenswerten, korrekten, freundlichen und hilfsbereiten Menschen und korrekt arbeitenden Geschäftspartner bezeichnen. Sowohl mein persönlicher Eindruck (MuMe 2011), als auch Reaktionen anderer Menschen, die Markus kennen gelernt haben ergeben ein durchaus positives Bild eines Mannes, dem die Arbeit mit und am Cajon eine Herzensangelegenheit ist und dem Kundenzufriedenheit ein wichtiger Faktor in seiner Arbeit darstellt.

Gruß Maori (Cajonbauer)
 
wie sieht das aus - ich habe vor mir jetzt auch ein cajon zu bauen - kann ich die vorderseite noch selber behandel, sprich beizen, oder ist die bei dem bausatzt schon soweit bearbeitet, dass man erst den vorhandenen holzschutz wieder abschleifen muss?
 
Alle Teile des Bausatzes sind unbehandelt, das heißt, du kannst den Korpus, die Rückwand und die Schlagfläche beizen, lackieren, wachsen, etc. Ich verwende für das Finish die Produkte von OSMO - speziell das Hartwachsöl ist da sehr empfehlenswert, weil du das Zeug ganz einfach mit Schwamm oder Tuch auftragen kannst und schlussendlich eine Oberfläche bekommst, die Bier, Cola und ähnliches aushält (das Hartwachs dient normalerweise zur Versiegelung von Fußböden).
 
C
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Werbung bitte beim Boardbetreiber buchen!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben