Selbst Scallop - Bünde 20-27

wenn du die gitarre mal loshaben willst, kontaktiere mich plz!;-))
 
jo DC werd ich.. mit den Bildern dauert noch, hab zu viel um die Ohren
 
Haja, schaut doch gut aus auch wenn ichs spielgefühl furchtbar find von solchen Hälsen ;)


Ich find den roten Humbucker irgendwie cool. Kann der was?




Zum thema Hairmetal: Das sind eben die bei denen es immer nur ums poppen geht und die aus irgendeinem Grund immer die besten Klampfer in ihren Reihen hatten . . .
 
Agent danke :> ich wollte der Klampfe nen Pupwechsel spendieren würde also sowohl den Hummie(samt schrauben und Rahmen) und den SC verkaufen :> wenn du Interesse hast.. meine UIM hast du ja. Aber das Ding is schon net schlecht, sind beides Carvin
 
wirklich sehr geile powerstrat, mit schwazen pus (evtl. dimarzio) wäre die richtig porno!;-)
 
was soll ich mit Dimarzios? Die saugen hart.Und warum die Klampfe allen anderen gleich machen?Und eigentlich..wollt ich die eh umlackieren, was ne ganz andere Farbkombi nachsich zieht
 
Eben, man brauch nich die zehntausendste Körk Hammat Imitation, man kann auch was eigenes machen ;) Abgesehen davon: was soll man mit Dimarzio anfangen?^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben