selbstgeschriebenes für band

ganyo
ganyo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.19
Registriert
27.11.06
Beiträge
1.313
Kekse
2.508
Ort
göttingen
hallo.

habe da mal a bisl was für meine band komponiert ;)

vorneweg: ich bin drummer, soli, fills, licks etc. der gitarren werden von den betreffenden kollegen evtl. noch ergänzt.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • huebsch.gp5
    28,7 KB · Aufrufe: 172
Ganz sicher nicht schlecht, aber für meinen Geschmack ist es ein bisschen zu unspektakulär. Ist vermutlich nur nicht meine Musikrichtung.

Hut ab für das Outro. Das hat mich nochmal beeindruckt.
 
mir gefällts gut!:)
aber auch jeden fall länger sollte der song sein! is ja bis jetz nur eine strophe und refrain drin!
 
danke schonmal für die antworten :)

weiteres wird wohl bei der nächsten probe hinzugefügt.



@overdrive:

dass dir die musik nicht gefällt wundert mich nicht, nachdem ich mir ein paar deiner sachen angehört habe. interessante sachen, man muss sich aber darauf einlassen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben