Selfmade Top 10

  • Ersteller BEATTSCHEW
  • Erstellt am
BEATTSCHEW
BEATTSCHEW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
17.12.03
Beiträge
8
Kekse
0
Warum macht mann nicht bei musiker-board.So genannte Selfmade,eigene lieder zu musick board schicken.Danach Top Lied wahlen.1 bis 10 beispiel.In verschiedenen Musik Bereich.
Also für mich wird Interessant wie riagieren hier auf meine Lieder.

Ist das möglich?

Danke!!!
 
Eigenschaft
 
komisch - meldet dich niemand, nun denn: ich:
die realisierung ist wahrscheinlich das problem - vorschlag:
1. mehrere threads nach musik-stil (vgl. subforen)
2. frist setzen (z. B. monatscharts)
3. umfrage starten, keine neuen posts mehr zulassen, nach Fristablauf schließen (darum muss sich allerdings ein mod quälen)
4. die top10 (?) werden in den neuen thread übernommen. wer rausfliegt, kann sich mit seinem titel (1x?) neu bewerben: man will ja auch mal was neues hören ;)
mb-charts find ich gut - den raab schlagen wir schon ... :badgrin:
p.s.: natürlich wird die resonanz in den div. musik-stilen/subforen unterschiedlich groß sein, fange mal mit der umfrageerstellung an, wenn mehr resonanz kommt. Ich würde für selbstgeschriebene mucke vorschlagen:
rock (da haut sich wohl die mehrheit)
pop (naja, fast wie oben)
hip-hop (die sind auch recht aktiv)
jazz/blues/soul/funk sowie
latin & reggae (kann ich nicht einschätzen)
 
Ich bin zum Beispiel bei www.Russian-mp3.de angemeldet.Da gibt es so was."Selfmade"Ist ja schon interessant.Ja wegen den Top 10 so was haben die nicht.Alles in einem "Allgemein".
 
Gute Idee Beattchew. Also ich wär dabei, wenn wir's auf die Beine stellen. Immerhin treffen sich ja hier viele Musiker.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben