Selfmade

von Smasha, 06.04.07.

  1. Smasha

    Smasha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.07
    Zuletzt hier:
    17.02.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.07   #1
    Tach Tach spiele schon seit 11 Jahren Gitarre und seit 3 Jahren Bass. Und genau so alt ist dieser Song auch Diese Version ist mit Band im Studio entstanden. Bis auf ein Solo ist eigentlich alles vorhanden. Seit dem Upload zwar ein bischen übersteuert, und das video dazu auch nicht gerade toll, aber es geht ja um die Musik. Aber hört selbst und Kommentiert !!!!!

    http://www.myvideo.de/watch/721804
     
  2. kingcools

    kingcools Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 14.04.07   #2
    hmm also ist doch ziemlich gut :) wobei, wie in dem kommentaren auf myvideo bereits erwähnt sollte sänger das ganze noch n bissl üben! klingt einmal ungeübt, und ab und an n bisschen schräg.
    soo ^^ strophe ist sehr gut ! refrain mhh also würd den noch n bissl herausstechender machen , aber naja ist geschmackssache
    so :)
     
Die Seite wird geladen...