Semi-Akkustik - Sehr Alt , aber wieviel Wert ?

von Dazed-horizoN, 18.09.05.

  1. Dazed-horizoN

    Dazed-horizoN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    23.03.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    202
    Erstellt: 18.09.05   #1
    HI , ich hab derzeit ne Gitarre von meiner Freundin hier stehen, sie würde gerne wissen wieviel die noch einbringen könnte ... hm das ding is bundrein, ziemlich top vom griffbrett her, der sound is klasse richtig blusig..

    edit: ca. 20-30 Jahre alt, sie ist vom sohn ihrer nachbarin, der um die 40 ist, und sie wohl um die zeit gespielt hat, als pink floyd aktuell war (aufgrund des pink floyd aufklebers)

    hier die bilder:
     

    Anhänge:

    • semi1.jpg
      Dateigröße:
      102 KB
      Aufrufe:
      298
    • semi2.jpg
      Dateigröße:
      80,4 KB
      Aufrufe:
      114
    • semi3.jpg
      Dateigröße:
      88,3 KB
      Aufrufe:
      158
  2. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 18.09.05   #2
    bei ebay reinstellen und abwarten ;)
     
  3. Dazed-horizoN

    Dazed-horizoN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    23.03.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    202
    Erstellt: 18.09.05   #3
    naja bischen riskant ..
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 18.09.05   #4
    Glaube ich nicht. Es gibt Leute, sich sowas sammeln und sich damit auskennen. Und ebay ist nun mal der größte Markt dafür. Wenn die Git. dann 90 Euro erzielt, ist das eben deren Wert. Der ermittelt sich ja ausschließlich durch die Nachfrage.

    Es sei denn Du legst für Dich ganz subjektiv einen ideellen Wert fest und sagst: UNter 200 EUR will ich sie nicht hergeben. Dann setzt Du sie eben für Minimum 200 rein und wartest ab...

    PS: Der PU-Einbau sieht irgendwie selbstgebastelt aus. Wenn dem so ist, ist das Stück für Sammler - falls es sie für diese Git überhaupt gibt - eher uninteressant.
     
  5. pennyroyal_tea

    pennyroyal_tea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    20.04.06
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 18.09.05   #5
    was mich mal interessieren würde: kann man mit ihr problemlos benden, oder reißt da schon mal leicht ne saite? ist ja bei dicken jazz gitarren oft der fall
     
  6. Dazed-horizoN

    Dazed-horizoN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    23.03.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    202
    Erstellt: 18.09.05   #6
    benden ist kein problem ^^ ,wollte nur den evtl wert der gitarre herausfinden
     
Die Seite wird geladen...

mapping