Semi-Akkustik - Sehr Alt , aber wieviel Wert ?

  • Ersteller Dazed-horizoN
  • Erstellt am
Dazed-horizoN
Dazed-horizoN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.14
Registriert
11.05.04
Beiträge
266
Kekse
192
HI , ich hab derzeit ne Gitarre von meiner Freundin hier stehen, sie würde gerne wissen wieviel die noch einbringen könnte ... hm das ding is bundrein, ziemlich top vom griffbrett her, der sound is klasse richtig blusig..

edit: ca. 20-30 Jahre alt, sie ist vom sohn ihrer nachbarin, der um die 40 ist, und sie wohl um die zeit gespielt hat, als pink floyd aktuell war (aufgrund des pink floyd aufklebers)

hier die bilder:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • semi1.jpg
    semi1.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 418
  • semi2.jpg
    semi2.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 209
  • semi3.jpg
    semi3.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 224
bei ebay reinstellen und abwarten ;)
 
naja bischen riskant ..
 
typhoon schrieb:
naja bischen riskant ..

Glaube ich nicht. Es gibt Leute, sich sowas sammeln und sich damit auskennen. Und ebay ist nun mal der größte Markt dafür. Wenn die Git. dann 90 Euro erzielt, ist das eben deren Wert. Der ermittelt sich ja ausschließlich durch die Nachfrage.

Es sei denn Du legst für Dich ganz subjektiv einen ideellen Wert fest und sagst: UNter 200 EUR will ich sie nicht hergeben. Dann setzt Du sie eben für Minimum 200 rein und wartest ab...

PS: Der PU-Einbau sieht irgendwie selbstgebastelt aus. Wenn dem so ist, ist das Stück für Sammler - falls es sie für diese Git überhaupt gibt - eher uninteressant.
 
was mich mal interessieren würde: kann man mit ihr problemlos benden, oder reißt da schon mal leicht ne saite? ist ja bei dicken jazz gitarren oft der fall
 
benden ist kein problem ^^ ,wollte nur den evtl wert der gitarre herausfinden
 
K
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Leichenschändung
A
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Leichenschändung
History
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Leichenschändung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben