Semi-Akustik für Blues

  • Ersteller Hendrixrules
  • Erstellt am
Das ist eine Frage des Anspruchs. Sei nich sauer, aber ich hab mir gerade dein Myspace angehört.. Aber du bist noch jung! ;)

ich würde jetzt gern was von dir hören, damit ich diesen kommentar besser einordnen kann!

mfg, christoph
 
ich würde jetzt gern was von dir hören, damit ich diesen kommentar besser einordnen kann!

mfg, christoph

Komm vorbei. ;) Nee mal im Ernst, wenn mir mal jemand idiotensicher erklärt, wie ich das mache,mach ich`s. Ich lande immer wieder auf irgenwelchen schweineteuren Upload-Seiten.
Übrigens sollte das überhaupt nicht überheblich klingen.
 
Komm vorbei. ;) Nee mal im Ernst, wenn mir mal jemand idiotensicher erklärt, wie ich das mache,mach ich`s. Ich lande immer wieder auf irgenwelchen schweineteuren Upload-Seiten.
Übrigens sollte das überhaupt nicht überheblich klingen.

wenn du genug zeit hast, könntest du ja eine myspace-seite machen!
 
Kostenloser, mp3-tauglicher Webspace (1,5 MB Filesize) mit FTP-Zugang: www.funpic.de.

@ Topic, wenn du nicht unbedingt eine ES-Halbakustik möchtest, kann ich dir auch mal die Vintage AV2H nahe legen.
Gibts in England unter 300 € und liegt seit Donnerstag bei mir rum ;)
 
wenn du genug zeit hast, könntest du ja eine myspace-seite machen!
Ich weiß, das ist jetzt furchtbar offtopic, aber ich kann bei MySpace Bilder und Videos hochladen, wie mach ich das mit MP3s????
 
du kannst dir eine band seite erstellen und da dann mp3s hochladen.
wenn du noch fragen zu myspace hast schreib mir einfach ne pm.
lg tobi
 
Ibanez artcore
such was in deinem preissegment und ab dafuer


btw zum thema amp
blackheart handsome devil combo oder head.
die dinger sind unglaublich laut. und klingen ultrahammergeil fuer blues bis classic-rock weil vollroehre aber zu erschwinglichen preisen...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben