semiakkustik 300-400€

thomy
thomy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.10
Registriert
22.09.04
Beiträge
181
Kekse
0
Ort
Stuttgart
halo zusammen.
ich wollt mich mal nach einer semiakkustik umschaun.
sollte so ca im preisbereich 300-400€ liegen.
gibts da was relativ gutes?
was muss man beim kauf soeiner gitarre beachten?
habt ihr ein paar modelle die mir zusagen könnten?

danke für die antworten

thomy
 
Eigenschaft
 
Ich hab den Test von Gitarre/Bass hier.
Gut abgeschnitten hat u.a. die Harley Benton HBE-1335, die gibt´s bei Thomann schon für 179 Euro.
Ansonsten ist natürlich die Epiphone 335 Dot immer eine Überlegung wert. Mit etwas Glück bekommst Du sie neu für unter 400 Euro. Der Vorteil bei der Epi ist, daß Du sie im Laden anspielen kannst, während Du bei Thomann das Teil vermutlich per Post schicken lassen mußt. Im Laden unbedingt das getestete Instrument mitnehmen, da die Qualitätsstreuung sowohl bei Epi als auch bei Harley Benton recht hoch ist. Bei Thomann kannst Du das Teil bei Nichtgefallen kostenlos zurückschicken.
Ansonsten gibt´s noch günstige 335-Kopien von Johnson, z.B. hier:
http://www.cre-online.de/index.html?target=p_684.html&lang=de
Die aus der Professional-Serie sind schon recht gut.
 
Im flohmarkt hier verkauft ein bekannter von mir eine Epiphone The Dot um 295€.
Das Teil ist echt in ordnung.
Ansonsten finde ich die Ibanez Artcore 75er auch nicht schlecht
 
yamcanadian schrieb:
Das geht immer und bei jedem Shop.

Aber nur bei gewerblichen Händlern, nicht beim Privatkauf.
 
hallo leute
ich hab eine ähnliche frage, deswegen wollt ich keinen neuen threat aufmachen:
ich such auch eine semi (also epi-style, zur not au gretsch ^^), auch in dem preisbereich, nur in weiß.
des einzige was ich gefunden habe war die yamaha aes-1500 un die leigt bisschen über dem preis^^

könnt ihr mir vielleicht helfen?
 
schick.
habt ihr au noch nen shop, der vielleicht ein bisschen näher is (deutschland?)
da man bei epis immer zuerst anspielen sollte
 
Die Ibanez Artcore sind super.
Habe selber die hier.
Habe aber auch andere angespielt, und ich finde, dass die doch sowohl sehr gut bespielbar sind, als auch einen authentischen, vollen semi-sound haben.

Hier ein link zu den artcores (guck auch mal beim musik-service, die haben da noch leicht nadere modelle und farben, die miesten sind aber in meinem link.)

Und hier alle Artcores die es gibt. Einfach unten links auf die artcore- sachen klicken.
 
die ibanez sind von der form her perfekt nur des natural finish gefällt mir net so ganz.
gibts noch ähnliche gitarren, oder auch die yamaha nur ne abgespeckte version =)?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben