Semour Duncan Hot Rodded

von Gore-Illa, 22.11.06.

  1. Gore-Illa

    Gore-Illa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.06
    Zuletzt hier:
    22.03.08
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 22.11.06   #1
    Ich hab eine (vielleicht gar nicht so) dumme Frage zu oben genanntem Humbuckerset.
    Auf Musik-Service.de is der Preis/Leistungs-Level nur 4/5 obwohl die PUs einzeln mehr kosten und dann aber in Sachen Preis/Leistung volle Punktzahl haben.
    Das kann doch irgendwie nicht sein, oder hat man etwa irgendwelche Vorteile wenn man sich die einzeln kauft?

    Danke für schnellstmögliche Aufklärung (ich wollt mir die nämlich heut schon bestellen habs dann aber doch erst mal gelassen),

    Lucas
     
  2. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 22.11.06   #2
    ka falsch bewertet... Jedenfalls hab ichs mir bestellt und warte nur darauf sie sabbernd einzubaun :D
     
  3. frantic

    frantic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    854
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    449
    Erstellt: 22.11.06   #3
    Und das völlig zu Recht! :cool:
    Hab sie selber jetzt seit ich schätze mal 2-3 Wochen in meiner Paula und ist einfach genial!

    @Ersteller
    Vorteile hast du überhaupt keine wenn du einzeln kaufst...es sei denn du siehst Mehrpreis als Vorteil! :D
    Ich würd mich an der P/L Bewertung von musik-service nicht so sehr aufhängen...
     
  4. NicoTiN

    NicoTiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    562
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    105
    Kekse:
    2.607
    Erstellt: 23.11.06   #4
    Doch, ein Vorteil ist, dass du sie dir im Zebra Look einzelnd holen kannst. Aber das ist auch der einzige und rein optische vorteil.
     
Die Seite wird geladen...

mapping