Semour Duncan Hot Rodded

  • Ersteller Gore-Illa
  • Erstellt am
G
Gore-Illa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.08
Registriert
14.11.06
Beiträge
146
Kekse
15
Ich hab eine (vielleicht gar nicht so) dumme Frage zu oben genanntem Humbuckerset.
Auf Musik-Service.de is der Preis/Leistungs-Level nur 4/5 obwohl die PUs einzeln mehr kosten und dann aber in Sachen Preis/Leistung volle Punktzahl haben.
Das kann doch irgendwie nicht sein, oder hat man etwa irgendwelche Vorteile wenn man sich die einzeln kauft?

Danke für schnellstmögliche Aufklärung (ich wollt mir die nämlich heut schon bestellen habs dann aber doch erst mal gelassen),

Lucas
 
Eigenschaft
 
ka falsch bewertet... Jedenfalls hab ichs mir bestellt und warte nur darauf sie sabbernd einzubaun :D
 
ka falsch bewertet... Jedenfalls hab ichs mir bestellt und warte nur darauf sie sabbernd einzubaun :D

Und das völlig zu Recht! :cool:
Hab sie selber jetzt seit ich schätze mal 2-3 Wochen in meiner Paula und ist einfach genial!

@Ersteller
Vorteile hast du überhaupt keine wenn du einzeln kaufst...es sei denn du siehst Mehrpreis als Vorteil! :D
Ich würd mich an der P/L Bewertung von musik-service nicht so sehr aufhängen...
 
Doch, ein Vorteil ist, dass du sie dir im Zebra Look einzelnd holen kannst. Aber das ist auch der einzige und rein optische vorteil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben