Sennheiser ASP1 oder ASP2

19geri77
19geri77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
17.01.07
Beiträge
200
Kekse
0
Ort
Strass im Strassertale
Hallo an alle,

ich habe 4 Sennheiser EW100 Empfänger und möchte mir einen Antennensplitter zulegen. Was ist der Unterschied zwischen den beiden oben genannten?
Meine Vermutung ist, dass zu der G2 Serie der ASP2 gehört und der ASP1 zu der älteren Serie, sie ich besitze.
Ist es aber auch möglich dass ich mit meinen Empfängern den ASP2 nutze, da es nicht ausgeschlossen ist, dass ich einen Empfänger durch einen EW100 G2 austausche.
Vielleicht hat jemand Erfahrung damit oder nutzt sogar einen ASP2 mit Empfängern der "normalen" EW Serie.

Ich danke euch im voraus für eure Hilfe.

lg Geri
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben