Sennheiser e 914 zur Gitarrenaufnahme

  • Ersteller fpmusic22
  • Erstellt am
F
fpmusic22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.21
Registriert
18.11.19
Beiträge
393
Kekse
792
Ort
Hamburg
Hallo, zur Erweiterung meiner kleinen Mikrofonsammlung überlege ich mir dieses Mikrofon anzuschaffen:

Ich habe schon ein e 614 und mich würde zum einen interessieren, ob es mir demgegenüber einen Mehrwert bring und zum Anderen Erfahrungen mit dem e914 überhaupt.

Ich würde es wahrscheinlich zusammen mit einem TLM 102 an der Gitarre und einem Sennheiser MK4 für Gesang einsetzen.

Gerne Meinungen dazu!
 
mikroguenni
mikroguenni
HCA Mikrofontechnik
HCA
Zuletzt hier
24.07.21
Registriert
29.10.03
Beiträge
1.078
Kekse
7.886
Ort
Wedemark
deutliche verbesserung gegenüber dem 614 !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben