Sennheiser e 914 zur Gitarrenaufnahme

  • Ersteller fpmusic22
  • Erstellt am
fpmusic22
fpmusic22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
18.11.19
Beiträge
902
Kekse
1.301
Ort
Hamburg
Hallo, zur Erweiterung meiner kleinen Mikrofonsammlung überlege ich mir dieses Mikrofon anzuschaffen:

Ich habe schon ein e 614 und mich würde zum einen interessieren, ob es mir demgegenüber einen Mehrwert bring und zum Anderen Erfahrungen mit dem e914 überhaupt.

Ich würde es wahrscheinlich zusammen mit einem TLM 102 an der Gitarre und einem Sennheiser MK4 für Gesang einsetzen.

Gerne Meinungen dazu!
 
Eigenschaft
 
deutliche verbesserung gegenüber dem 614 !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben