Sennheiser ew 172 g3

  • Ersteller Pixelkind87
  • Erstellt am
P
Pixelkind87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.09
Registriert
11.12.09
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Abend,

ich bin zum ersten mal hier on Board und möchte mich somit auch gleich Vorstellen.

Ich bin am überlegen ob ich mir das SENNHEISER EW 172 G3 Set zulegen soll, nur ist jetzt meine Frage, da ich Live öfter mal die Gitarre wechseln muss, dass ich mir noch so einen extra Taschensende mit bestelle. In der Hoffnung das ich beide über ein Empfänger betreiben kann. Auf der Bühne muss das dann auch mal schnell zu wechseln sein ohne alles am Gurt ab machen und am anderen Gurt befestigen und am besten auch ohne die Frequenz zu wechseln. Weiß jemand rat ob dies mit dem SENNHEISER EW 172 G3 Set möglich ist?

Vielen Dank
Pixelkind87
 
Eigenschaft
 
Das ist ohne Probleme möglich.
Und zwar:
Zweiten Sender mit gleicher Frequenz wie Sender 1 kaufen,
Sender 1 beim Wechsel ausschalten, zweiten Sender an neuer Gitarre einschalten -> weiter spielen.

Jedoch würde ich dir dringend raten folgenden Thread zu lesen und auch einen Blick in das entsprechede Unterforum zu werfen (gilt auch für Gitarrensender!):
https://www.musiker-board.de/vb/fun...trecken-ab-2010-schon-nicht-mehr-nutzbar.html
Sub-Forum Funk-Mirofonsysteme: https://www.musiker-board.de/vb/f150-funk-mikrofonsysteme/


Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben