Serato DJ - Quietschen bei jedem Beat

Bass Bengel
Bass Bengel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.21
Registriert
23.07.21
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo in die Runde,

ich benutze Serato DJ Pro Ver 2.3.6 64 bit auf einem Macbook Pro 2020.

Mein Problem ist, dass wenn ich Tracks abspiele, häufig ein Quietschen zu den Beats entsteht. Zumeist wenn ich die Tracks pitche, aber manchmal auch wenn sie original abgespielt werden.
Ich nutze ausschließlich HQ Dateien, also an der Quelle kann es nicht liegen.

Das Problem tritt sowohl nur in der Software im DJ Modus auf, als auch wenn ich mit Roland DJ808 abspiele.

Jedenfalls nervt mich das ziemlich, da es die Qualität von meinen Sets natürlich mindert, und wäre extrem dankbar, wenn jemand eine Idee hat, wie man das beheben kann.

Danke schon im Voraus! :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben