Serie Vintage leiser als Palladium

von STSC, 17.02.06.

  1. STSC

    STSC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    10.06.13
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.06   #1
    Hallo,

    würde gerne nachfragen, ob die Vintage Serie wie die DAP Audio Palladium P-500 Vintage leiser als die Palladium Serie wie die DAP Audio Palladium P-1200 ist?

    Danke!

     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 17.02.06   #2
    Die Vintage ist wohl der Nachfolger der früheren Palladium. Es gibt mehrere Leistungsklassen
     
  3. STSC

    STSC Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    10.06.13
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.06   #3
    Scheint so. Laut Spezifikation sind die Lüfter auch temperaturgeregelt?!
     
  4. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 17.02.06   #4
    Richtig die Palladium ist der vorgänger, aber soweit ich weiß würde nur das desing geändert und technisch ist alles beim alten geblieben!!!

    Hatte letze woche noch beide zuhause und konnte keine unterschiede vom "klang" her feststellen!!


    [​IMG]
     
  5. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 17.02.06   #5
    Wenn Du ne ganz leise(Lüftergeräusche) Endstufe brauchst,nimm einfach die,die hat gar keine Lüfter.:eek: ;) :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping