Serie Vintage leiser als Palladium

S
STSC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.13
Registriert
17.02.06
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo,

würde gerne nachfragen, ob die Vintage Serie wie die DAP Audio Palladium P-500 Vintage leiser als die Palladium Serie wie die DAP Audio Palladium P-1200 ist?

Danke!

 
Eigenschaft
 
Die Vintage ist wohl der Nachfolger der früheren Palladium. Es gibt mehrere Leistungsklassen
 
Scheint so. Laut Spezifikation sind die Lüfter auch temperaturgeregelt?!
 
Richtig die Palladium ist der vorgänger, aber soweit ich weiß würde nur das desing geändert und technisch ist alles beim alten geblieben!!!

Hatte letze woche noch beide zuhause und konnte keine unterschiede vom "klang" her feststellen!!


p1200.jpg
 
Wenn Du ne ganz leise(Lüftergeräusche) Endstufe brauchst,nimm einfach die,die hat gar keine Lüfter.:eek: ;) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben