Welche endstufe für welche boxen

C
Cosmic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.05
Registriert
09.02.05
Beiträge
1
Kekse
0
hi @ all.

ich hab folgende frage, welche von den beiden endstufe würdet ihr an welches paar boxen hängen:

1x QX- Audio Endstufe PA 1200 (2 HE)
1x P-2000 Endstufe Dap-Palladium Vintage


2x Dap pro advantage a-215
2x Dap pro advantage a-18b sub

bei den bässen is noch ne Behringer Super-X Pro CX- 2310 Frequenzweiche dabei und die bässe werden mono angesteuert und die endstufe wo da dran kommt läuft dann gebrückt.
 
Eigenschaft
 
Am besten ausprobieren und was am besten klingt dann lassen. Scheinst ja beides schon zu haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben