Sermeter: Solo und Songs

  • Ersteller Sermeter
  • Erstellt am
Sermeter
Sermeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.10
Registriert
07.10.05
Beiträge
1.326
Kekse
713
Ort
Bern
Wieder mal was von mir:

Solo, gespielt während dem Gig im Berner Gaskessel.

Songs meiner beiden Bands gibts auf den jeweiligen MySpaces:

Disciples
Grey Monday

Bei Grey Monday bin ich wegen Differenzen auf allen Ebenen seit Kurzem nicht mehr dabei. Die Songs wurden im letzten August von mir eingespielt.

Kritik erwünscht!
 
Eigenschaft
 
Wie Bitte? Was soll es denn da zu kritisieren geben? Ich höre mir gerade die Disciples-Sachen an und bin hin und futsch, genau meine Mucke! :great:
Handelt es sich um eine EP oder eine vollwertige CD? Gibt es die zu kaufen?

Die Schweizer Musikszene hat einen weiteren Fan gewonnen, es gibt eine Welt jenseits von Gotthard!

BumTac
 
Wie Bitte? Was soll es denn da zu kritisieren geben? Ich höre mir gerade die Disciples-Sachen an und bin hin und futsch, genau meine Mucke! :great:
Handelt es sich um eine EP oder eine vollwertige CD? Gibt es die zu kaufen?

Die Schweizer Musikszene hat einen weiteren Fan gewonnen, es gibt eine Welt jenseits von Gotthard!

BumTac
Hey BumTac, danke für das überschwängliche Kompliment! :) "Colors of Being" ist das aktuelle, vollwertige Album. Davor kam die EP "Into the morning Sun" und noch früher das erste vollwertige (Doppel-)Album "Alive".
Da die Band fast genau so alt ist wie ich selber, war ich natürlich nicht von Anfang an dabei, sondern bin erst vor einem knappen Jahr zu den Disciples gestossen.
Alle genannten CDs sowie die Live-DVD kannst du über unsere Homepage (siehe meine Sig) bestellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben