Serpents Rise Album ist endlich veröffentlicht!

  • Ersteller Niggo666
  • Erstellt am
Niggo666
Niggo666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.11
Registriert
26.12.09
Beiträge
260
Kekse
497
Ort
München
Jahrelang schuftete Meisterdrummer Derek Roddy mit Freunden an einem besonderen musikalischen Projekt, von welchem bereits 2006 erste, rohe Aufnahmen von Derek gratis veröffentlicht wurden.

Nun hat das ewige warten ein Ende, und das GESAMTE Album steht GRATIS und OFFIZIELL zum download bereit. Desweiteren bittet Derek praktisch darum, die Songs zu covern. Hat man das schonmal gehabt?:D Ich jedenfalls freue mich riesig und hoffe, das ihr genauso viel Spaß an den Aufnahmen haben werdet.

Album Download via Derek Roddy Forum >>>>HIER<<<<

Youtube-Link zum Channel der Band >>>>HIER<<<<

Viel Spaß damit und lasst euch inspirieren!

Derek Roddy dazu: schrieb:
Serpents Rise suggest downloading all the songs, THEN....listening to the entire recording.
The work is intended to be seamless....and, taken in as one body of music.

We hope you enjoy....and, interpret.



Serpents Rise....as you can hear....is an instrumental entity.
But, this does not mean that we are opposed to hearing what vocal possibilities exist.
With this in mind....Serpents Rise invites you to "be the vocalist".

Whether in your car, in your bedroom, on stage covering one of our songs, posting clips of you singing our tunes on youtube OR....in the event that we show up in your town.....you sing with us on stage! Have fun...create!

Serpents Rise


Serpents Rise contributors...

Derek Roddy: Drums, Percussion, Guitars, Bass, Voices, sounds
JP Soars: Guitars, Horns
JP Brown: Guitars
Todd Edmunds: Bass, Loops, Sousaphone/Tuba
Chip Staples: Percussion, Voices
Evan Kline: Percussion
Angela Self: Viola
John Storemski: Guitars, Sounds
Chad Waller: Guitars
Atrox (Rattlesnake)

Musical Concept: Derek Roddy
Logo Design: Derek Roddy/ R. Scott Johnson
Cover design: R Scott Johnson/Derek Roddy
Engineered, Recorded and Mixed by: Derek Roddy @ Aspidities Room Recording Studio
Assistant Engineer: Justin Alavi
Mastered by: Jeremy Staska / Justin Alavi @ Studio 13

Cheers to:
Meinl Cymbals, DW Drums, Axis Pedals, Vater Drumsticks, Remo Drumheads, Shure Microphones, Presonus, Yamaha, Jackson Guitars, Gibson Guitars, Spector Basses, Fender Basses, Dean Markley Strings, Boss Pedals, Marshall Amps, Engl Amps, Category 5 Amps, Scott Johnson and ETV Lowcountry TV, Steven Hires, Todd (God) Tuner, Jayson Moore, Nicko McBrain and Rock and Roll Ribs, Jason Bittner, Jeff Lee and all at Resurrection Drums, all my snake buddies...Tom Keogan, Tom Baily, Ben Siegel, Jay Eaton.
My family: Halle Roddy, Randy and Rosemary Roddy, Randy Roddy Jr, Larry Herzog, Studio 13 (Justin Alavi, Jeremy Staska), All drummers everywhere!
www.derekroddy.com Forum members and YOU!!!!

........Thanks for giving Serpents Rise a listen.

[anbei kann die Geschichte/ das Thema des jeweiligen Songs auf D-Rods website eingesehen werden!]

[Wenn das Thema im Falschen Bereich gepostet wurde, bitte verschieben]
 
Eigenschaft
 
Hab mal in einige Lieder paar Minuten reingehört, ich finds schrecklich und werde es mir nicht mal so holen, auch wenns kostenlos ist, bin eh nicht so der Fan von der Art Metal, Nile ist schon an der Grenze, wobei die schon irgendwie noch das gewisse etwas haben, dass ich sie mir öfter mal reinziehe, aber das geht mir nicht ab und Inspiration fürs Drummen... :redface:
Aber kostenlos ist immerhin schonmal ein Anhaltspunkt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben