Set fire to the rain (Adele) - Youtube: ja oder nein?

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
MissMoonlight199
MissMoonlight199
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
30.12.10
Beiträge
562
Kekse
469
Ort
Marburg
hey :) habe mich mal an die für mich ziemlich hohe nr von adele rangetraut und bin dementsprechend an der hohen stelle abgekackt :D trotzdem hätte ich gerne kritik und wollte fragen ob ich das auf youtube hochladen sollte, dann aber natürlich mit musik und nochmal "verbessert" ;)
erstmal kommt jetzt die version ohne musik und im laufe des tages kommt dann aber noch eine vorläufige mit musik...danke schon mal für kommentare!:)
Caro

http://www.box.net/shared/lhxlmeyntt (Acapella)
 
Eigenschaft
 
Hey also zu erst wollte ich sagen das ich ein anfänger bin und dementsprechend nicht viel sagen kann. also deine stimme hört sich für mich sehr schön an also die stimmfarbe an sich. du hast wohl die selben probleme wie ich mit den hohen tönen :D zu der sache mit youtube würd ich sagen das du es aufjedenfall uploaden kannst..!
 
uuh nice, danke :) ;D
ja, die höhen muss ich noch mal mehr üben...mach ich heute abend und lad's dann noch mal mit musik hoch :)
 
Hey, also Talent hast du sicherlich, deine Stimmfarbe an sich klingt auch schön angenehm-

Als Tipp, du solltest ein wenig mehr üben mit Gefühl zu Singen, sonst wirkt es schnell ein wenig so, als ob du das gerade ablesen würdest verstehst du?

Du musst wissen was der Text aussagen soll, welche Gefühle er dem Hörer vermitteln soll, und versuchen diese so glaubwürdig wie möglich mit deiner Stimme umzusetzen, ich war niemals der große Redner deswegen kann ich das wohl nicht so super erklären, aber ich hoffe du verstehst was ich meine^^.

Und ob du es hochladen sollst, das solltest du doch für dich selber entscheiden, ich sag es dir mal so bei solchen Seiten wie Youtube wird man schnell mal wörtlich zerfetzt, das muss nicht daran liegen das man schlecht ist, sondern das vielleicht da gerade wer schlechte Laune hatte, aber wenn du das nötige Selbstvertrauen mit dir bringst, und dich nicht auf deinem Weg von solchen Dingen beeinflussen lässt, würde ich es hochladen wenn du so sehr an den Meinungen deiner Mitmenschen interessiert bist. :)
 
okay :) ja, ein video hab ich ja schon oben und noch hat mich keiner "zerfetzt" ;)
und am gefühl muss ich wirklich arbeiten, da hast du recht...auch wenn ich den text wirklich abgelesen habe, weil ich den noch nicht kann ;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben