SET Marshall Purple Haze Stack Limited

  • Ersteller Stratspieler
  • Erstellt am
Da ist man ja fast geneigt, zuzugreifen.
falls dus wirklich tust und einer der boxen loswerden willst dann sag bescheid :D

ist aber echt mal ein netter preis. da könnt ich fast für die 112er zuschlagen und den rest verkaufen ^^
 
Hm, ich sinnier' tatsächlich ein wenig drüber nach. Würde z.B. zwei meiner Amps vertickern (Fender BJ und Laney VC15) und hätte dann für mein Zeugs ein kleines und vor allem variables Werkzeug (eine oder zwei Boxen, fertich).

Der Haze mit seinen beiden 6V6 und seinen Features (u.a. nicht unbedingt soooo ein cleaner Amp) ist mir nämlich gar ned mal so unpassabel... :gruebel:

Gruß Michael
 
Schice, das is ja mal ein geiles Angebot und sieht auch noch cool aus! Leider hab ich mein Gitarrengeld grad in eine Gretsch Electromatic gesteckt... dummdummdumm...
 
ohmannohmannohmann ... ich wollte doch ne neue Klampfe und nun das ... hält mich mal bitte jemand zurück!
 
das Set ist blau und diese Farbe ist doof das Set ist blau und diese Farbe ist doof das Set ist blau und diese Farbe ist doof das Set ist blau und diese Farbe ist doof... Arrgh!
 
Na ja, fürs Kinderzimmer ists okay. Mal ehrlich, mit so nem Ding auf der Bühne erscheinen ist doch ein bißchen albern, oder ? Ist ein schöner Gag für Anfänger, mehr aber auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Na ja, fürs Kinderzimmer ists okay. Mal ehrlich, mit so nem Ding auf der Bühne erscheinen ist doch ein bißchen albern, oder ? Ist ein schöner Gag für Anfänger, mehr aber auch nicht.

könnte von mir kommen.
Bin auch Fan von richtigen Marshalls
 
Jungs,

danke für's Mithelfen am Mir-Ausreden. ;) :)

Gruß Michael
 
Von mir auch :) Jetzt gefällt mir mein Blues Junior doch wieder besser :D
 
Stimmt. Meiner ist ja selbst ohne Mod sowas von goil... Puh *SchweissvonderStirnwisch* :D
 
Ich habe im Mai im Music Store davor gestanden und habe mich echt gefragt ob der für's Wohn- bzw. Kinderzimmer sein soll.
 
das Set ist blau und diese Farbe ist doof das Set ist blau und diese Farbe ist doof das Set ist blau und diese Farbe ist doof das Set ist blau und diese Farbe ist doof... Arrgh!

ich kenne da jemand der Dir den VC15 abnimmt damit Du genügend Budget hast für den Baby Marshall *muahahar*
:evil:
 
Wer sich bei mir so in der Öffentlichkeit meldet, wie Du es tust, bekommt ihn bestimmt nicht.

Ich gehe aber ohnehin davon aus, dass Du eh' an solchen ordinären Kleinkram wie einen VC15 nicht interessiert bist.

*muahahar*
 
*deleted* da vom adressaten nicht als korrekt empfunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch, dass man sich dieses blau/lila recht schnell übersehen würde und dann am Ende doch lieber das klassische schwarz hätte. ;)
 
passt schon, von jemand der mich öffentlich abwatscht kaufe ich eh nicht *pffff*

@ Aloitoc,

Du hast nur das zurück bekommen, was Du selbst angezettelt hast; frei nach dem Motto: Wie man in den Wald hineinruft. Du solltest an dieser Stelle einfach mal Deinen doch recht arrogant und überheblich ankommenden Umgangston überdenken, bevor Du hier nun den Beleidigten spielst. Eine freundliche Anfrage war das jedenfalls oben aus meiner Sicht nicht.

Thema für mich damit beendet, es sei denn, Du möchtest gern mit mir darüber per PM weiter diskutieren.

@ MoCo,

blau/lila - schwarz wäre mir in der Tat lieber. Aber das Thema hat sich ohnehin dank der Anschaffung einer Les Paul eh' ersma erledigt.

:)

LG MM
 
@ Aloitoc,

Du hast nur das zurück bekommen, was Du selbst angezettelt hast; frei nach dem Motto: Wie man in den Wald hineinruft. Du solltest an dieser Stelle einfach mal Deinen doch recht arrogant und überheblich ankommenden Umgangston überdenken, bevor Du hier nun den Beleidigten spielst. Eine freundliche Anfrage war das jedenfalls oben aus meiner Sicht nicht.

Thema für mich damit beendet, es sei denn, Du möchtest gern mit mir darüber per PM weiter diskutieren.


LG MM

Bitte entschuldige, das war nicht meine Absicht.

Da wir hier wohl bereits öfter ein Kommunikationsproblem hatten und beiderseits Aussagen falsche gewertet haben, werde ich von weiteren Kommentaren zu Posts von Dir Abstand nehmen.
Dies meine ich ehrlich und keinesfalls sarkastisch, manchmal bringt das schnell geschriebene Wort im Forum nicht die gedachte Reaktion.
*Asche auf mein Haupt*

alles weitere dann gerne per PM falls nötig
 
Moin,

könnte von mir kommen.
Bin auch Fan von richtigen Marshalls

da muss ich nochmal drauf zurück kommen.

Ich habe im Mai im Music Store davor gestanden und habe mich echt gefragt ob der für's Wohn- bzw. Kinderzimmer sein soll.

Das ist soo unrecht nämlich gar nicht. :gruebel:

Gestern fiedelte ich in der Probe die Les Paul. Und zwar mit meiner Wunschkombination JTM-45 (-Modelling aus meinem Vox TonelabLE) plus Zerrer plus etwas Delay. Und zwar - und das ist offenbar Voraussetzung - richtig laut.

Himmel, wat n' Ton. :D

Der Marshall oben (wenn, dann wirklich nur schwarz, das blau schreckte mich schon etwas beim VM ab, auch wenn der wirklich ein ganz anderes Kaliber ist, wo ich sogar über ein Retolexen nachdenken würde, sollte mir hier mal ein Top günstig über den Weg laufen) wäre für mich nur ein "Daheim-Amp" und hier könnte ich ihn eh' nur leise fiedeln. Quark. Er würde leise gar ned so klingen, wie ich ansonsten im Proberaum fiedle, wo ich wiederum keinen Amp brauche. Thema also für mich tatsächlich "durch".

Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte entschuldige, das war nicht meine Absicht...werde ich von weiteren Kommentaren zu Posts von Dir Abstand nehmen.

Kein Problem. Ich bin nicht nachtragend und niemand muss sich verpflichtet oder genötigt fühlen, Postings von mir zu kommentieren. Jeder ist alt genug, das selbst zu entscheiden, ob er das tut oder ned. Und auch Du bildest da für mich keine Ausnahme.

BTW: Wenn ich mich ned falsch erinnere, warst doch Du derjenige, der lt. eigener Aussage EL84-Amps (der Laney VC15 ist so einer) per se ned mochte.

Gruß MM
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben