set up programmieren

  • Ersteller spielmafix
  • Erstellt am
S
spielmafix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.15
Registriert
20.02.12
Beiträge
26
Kekse
0
hey Leute, bin blutiger MIDI anfänger, und hab kann rechten Plan grade. Mein Setup: Rocktron patchmate loop 8 (loop 1, 2, Fx weg effekte, 3, 4, 5 effekte vorm amp, 6 und 7 ampumschaltung via y- kabel...), rocktron xpression multieffekt. rocktron midimate fußleiste. (ja viel rocktron, weil bezahlbar :gruebel:) und ich hab jetzt keinen Plan wie ich des zeug jetzt programmiere..Beispiel: Xpression, preaset 9, patchmate, loop 1... das ganze auf der fußleiste als preaset auf die 1.....

kann mir jemand helfen, aus den englischen anleitungen werd ich nicht schlau? :confused:
 
Eigenschaft
 
HI spielmafix,

dann besorge dir doch die deutschen Anleitungen :) Hier der Link zur Midimate, die anderen sollte es auf der Seite auch geben. Um das Thema zu verstehen ist es wichtig, dass du dir die Anleitungen zunächst aufmerksam durchliest. Am besten du hast das jeweilige Gerät vor dir und kannst gleich probieren. Dir hier alle Einzelschritte zu erklären ist einfach zu aufwendig und vor allem sind Midisetups von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Da hast du es aber gut, du hast alles von einer Firma :)

Wenn du nach dem "Studium" der Anleitungen noch konkrete Fragen hast kannst du die hier gerne stellen!


Viel Erfolg!

Matze
http://www.gknauer.de/WEB/pdf/MIDI Mate Manual.pdf
 
okay danke ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben