settings fürs g7.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
sven_p
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.10
Registriert
21.03.07
Beiträge
249
Kekse
27
Moin moin,:D
da ich in der sufu nur n settingsthread zum g2 gefunden hab, ist das hier der versuch das selbe fürs g7.1 zu eröffnen.
pls schreibt ma eure settings rein oder gebt links zu seiten wos settings gibt.
wenn es schonso einen thread gibt bitte ich um entschuldigung und dann gebt ma den link zum thread, hab in der sufu einfach nix gefunden (ist keine ausrede!):D
 
Eigenschaft
 
hm naja vielleicht schon ne ausrede. wenn ich zoom g7 eingeb bei der sufu dann lieferts mir als ersten link den
Zoom G7.1ut Userthread

bitte am besten da posten. da findest du auch settings und pages für settings ;).
mfg
himmelkind

edit: --> closen
 
oh echt sorry , tut mir leid!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben