setup ok!?

von heavenshallburn, 24.07.07.

  1. heavenshallburn

    heavenshallburn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    27.08.08
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.07   #1
    so jetzt will ich euch mein ohne fachwissen zusammengestelltes setup für eine demo tape aufnahme schildern: (erst mal drums - alles andere hat bloß eine spur und kommt später)

    wir besitzen ein komplettes drumabnahmeset --> ins mischpult mit genügend eingängen -->in diese soundkarte:https://www.thomann.de/de/m-audio_delta_1010lt.htm--> und dann mit cubase bearbeiten!!

    ....so dürfte ich dann alle parts des drumsets seperat auf einer spur haben oder!?

    meine frage......klappt das jetzt so wie ich mir das vorgestellt habe oder fehlt jetzt noch irgendwas!??

    wäre schön wenn ihr mir behilflich sein könntet!
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 24.07.07   #2
    Wenn an dem Mischpult 'Direkt Outs' pro Kanal sind, oder mindestens Insert-Buchsen, dann geht es. Nur somit kann man auch die Signale separieren, um sie anschließend einzelnt bearbeiten zu könnnen.

    Wenn alle Kabel vorhanden sind, dann klappt das auch. Weiter braucht man noch Monitor-boxen, Mikrofone, Ständer, Klemmen und Kopfhörer.

    Bye :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping