setup ok!?

  • Ersteller heavenshallburn
  • Erstellt am
heavenshallburn
heavenshallburn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.08
Registriert
24.09.05
Beiträge
104
Kekse
0
so jetzt will ich euch mein ohne fachwissen zusammengestelltes setup für eine demo tape aufnahme schildern: (erst mal drums - alles andere hat bloß eine spur und kommt später)

wir besitzen ein komplettes drumabnahmeset --> ins mischpult mit genügend eingängen -->in diese soundkarte:https://www.thomann.de/de/m-audio_delta_1010lt.htm--> und dann mit cubase bearbeiten!!

....so dürfte ich dann alle parts des drumsets seperat auf einer spur haben oder!?

meine frage......klappt das jetzt so wie ich mir das vorgestellt habe oder fehlt jetzt noch irgendwas!??

wäre schön wenn ihr mir behilflich sein könntet!
 
Eigenschaft
 
so dürfte ich dann alle parts des drumsets seperat auf einer spur haben oder ?

Wenn an dem Mischpult 'Direkt Outs' pro Kanal sind, oder mindestens Insert-Buchsen, dann geht es. Nur somit kann man auch die Signale separieren, um sie anschließend einzelnt bearbeiten zu könnnen.

Klappt das jetzt so wie ich mir das vorgestellt habe oder fehlt jetzt noch irgendwas ?

Wenn alle Kabel vorhanden sind, dann klappt das auch. Weiter braucht man noch Monitor-boxen, Mikrofone, Ständer, Klemmen und Kopfhörer.

Bye :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben