Seymour Duncan 35th Anniversary Commemorative JB/Jazz Set

  • Ersteller Michael Bär
  • Erstellt am
Michael Bär
Michael Bär
PM Trius
Zuletzt hier
08.06.16
Registriert
17.08.11
Beiträge
317
Kekse
582
Ort
Ibbenbüren
SDuncanlogo.big.JPG

Seymour Duncan


35th Anniversary Commemorative JB/Jazz™ Set


35th Anniversary Commemorative JBJazz™ Set.jpg





Da dieses Set nur noch bis Ende des Jahres erhältlich sein wird, will ich hiermit noch einmal darauf aufmerksam machen.

Seymour Duncan entwarf das JB und das Jazz Modell lange bevor er und Cathy Carter die Seymour Duncan
Enrwicklungslabore eröffneten. Als die neue Firma begann, Pickups in Serie zu fertigen, gehörten der JB und der Jazz zu den ersten Angeboten. So wurde, lang ist's her, das JB Modell zum berühmtesten Humbucker der Welt! Heute noch werden der
JB und der Jazz immer noch genauso gewickelt wie in den frühen Jahren, allerdings wurden moderne Updates wie Polycarbonat-Spulen, Sandguss-Magnete, kurzbeinige Grundplatten und 4adrige Anschlusskabel eingeführt. Beim
35th Anniversary Commemorative JB/Jazz™ Set kommen wie in frühester Produktion grobe Gussmagnete, Butyrat-Spulen, langbeinige Grundplatten und ein Vintage-Anschlusskabel zum Einsatz. Reiche Harmonien, Sustain, eine sanfte Verzerrung und Klarheit für die Kenner des besten Seymour Duncan Sounds.

Spezifikationen:

  • Hot Rodded Humbucker™ Set
  • limitierte Ausgabe zum 35. Firmenjubiläum
  • originalgetreue Nachbildung der ersten Modelle
  • nur 2011 erhältlich
  • in Zebraoptik
  • SH-2N Jazz™ in der Halsposition
  • SH-4 JB™ in der Brückenposition
  • Seymour Duncans persönlich favorisiertes Humbucker-Set
  • deckt stilistisch alles von Blues über Rock bis zu Metal ab
  • 2poliges, abgeschirmtes Anschlusskabel
  • made in U.S.A.

Das 35th Anniversary Commemorative JB/Jazz™ Set ist im gut sortierten Fachhandel für 190,25€ UVP erhältlich.





 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben