Seymour Duncan Katalog

Hi,
bei survey hab ich einen musikhändler angegeben
province:germany
country:germany
der rest in deutsch
 
Hab die DVD gerade angefordert, Danke für den Tip!
 
hab gerade beides bestellt. Mal sehen wenns ankommt
 
oh mann.
wann kommt das teil?
*wart*

hoffentlich hab ich auch alles richtig gemacht :eek:
 
Heute ist er gekommen!

Nach satten 3 Wochen...aber sieht gut aus.
 
Jepp, hab meinen Katalog auch heute bekommen. Schön, das Teil. Sehr ausführlich und detailliert. Fast schon wie ne Sonderausgabe der Gitarre&Bass!
 
Ums komplett zu machen:

Meiner ist heut auch angekommen:D

Dachte zuerst: "Hmm? Wasn das fürn Umschlag?" Aufgemacht: "Ach ja...da war ja was.":rolleyes:

Ist wirklich ein sehr hochwertiger Katalog. Im Prinzip entsprechen die Beschreibungen der PU aber denen auf der HP. Im Katalog isses aber übersichtlicher und immer zur Hand. Außerdem noch umsonst und was umsonst ist, muss immer mitgenommen werden:D
 
Ich hab meinen heute bekommen :) :great: .
 
hmmm meiner is noch nicht da.... hab aber auch glaub erst vor 2 wochen hingemailt :redface::rolleyes:
 
hehe, meiner ist auch heute angekommen ^^
 
ILL Pfefferbrot schrieb:
hehe, meiner ist auch heute angekommen ^^

Hab irgendwie das Gefühl, daß der Vertrieb von Seymour Duncan dieses Monat ne Menge Portokosten zu zahlen hat.
 
5 Mann ham den heute bekommen? lol, die verschicken die warscheinlich alle gleichzeitig wenn 100 Leute die geordert haben :D
 
meiner ist da:great:
danke
 
<- hat ihn auch heute in der Post gefunden :D

Dämlich allerdings, genau wie auf der Page, dass man nur zwei Outputstufen angibt. Ist doch bissel arg wenig. Die Balkendiagramme früher waren da sinnvoller. Man braucht ja keine Unterteilung in 100 Stufen, aber dass es für PUs von vintage low output SC bis zum Dimebucker keine weitere Einordnung gibt...naja.....

Und das Rumgephilosophiere ist auch krass. Die mördergroßen Unterschiede von Alnico2 und 5 ("Welten" oder sowas stand da) oder die haargenaue Angabe, für welches Holz nun welcher PU...hm.....mal den Onkel fragen, was davon zu halten ist ;)

Aber nett ist der Katalog trotzdem
 
Ray schrieb:
Und das Rumgephilosophiere ist auch krass. Die mördergroßen Unterschiede von Alnico2 und 5 ("Welten" oder sowas stand da) oder die haargenaue Angabe, für welches Holz nun welcher PU...hm.....mal den Onkel fragen, was davon zu halten ist ;)

Aber nett ist der Katalog trotzdem

Meiner ist auch heute bzw. gestern angekommen (is ja schon 1.02 Uhr fuck). Ganz interessant aber viel steht da auch nicht drin. Ja das mit disem Rumgephilosophire ist mir auch aufgefallen. Die versuchen da um den Sound ein bisschen zu verändern gleich einen neuen Pickup zu bauen. LOL. Ich geh in den Shop und kauf mir einen Kondensator für 50 Cent und schalte ihn parallel zu der Spule. Schon habe ich einen veränderten Sound, aber was macht und was schreibt man nicht alles, wenn man Seymour Duncan ist und möchte, dass Gitarristen, die mit ihrem Pickupssound unzufrieden sind viel geld ausgeben :D. Für die wäre es eine Katastrophe wenn jemand rausfinden würde dass man seinen Pickupssound für 50 Cent verbessern kann.

Aber solange es kostenlos ist, ist mir scheißegal was da drinsteht. hab mich mehr auf die Photos gefreut:D :screwy:
Achja Porto hat sie genau 1.44€ gekostet
 
Meiner is auch gestern angekommen :) scheinen wohl die bestellungen gesammlt zu haben und haben sie dann alle aufeinmal losgeschickt ^^
 
Guns N' Roses schrieb:
Hab eben erst bestellt... mal sehen wann er kommt.

Is er denn so informativ wie er klingt? :D

Eigentlich die gleichen Infos wie auch auf der Homepage - nur du hast was handfestes :D .
 
Sepo schrieb:
Eigentlich die gleichen Infos wie auch auf der Homepage - nur du hast was handfestes :D .

Gut, gut... :)

Ich habs gerne in Katalog/Buch-Form. Auch alles andre Zeug...

Weil wennste inner Schule unter der Stunde deinen PC aufbaust siehts blöde aus... :D ;)
 
briefkasten auf--> katalog drinne!

danke seymour!
is aber echt schön das teil...wenn nur noch ne cd mit soundsamples dabei wär :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben