Seymour Duncan P-Rails? Erfahrung?

Staudi
Staudi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.19
Registriert
13.10.08
Beiträge
656
Kekse
2.734
Ort
upper Austria
Ahoi!

Ich will meine Swede ein wenig "pimpen" und bessere Humbucker einbauen, da sind mir im Gitarre&Bass die Seymour Duncan P-Rails aufgefallen.
Diese kann man splitten in SC, P90 und Humbucker. Klingt erstmal sehr interessant, jetzt will ich halt noch wissen ob die von euch wer hat und mir ein wenig was dazu sagen kann?
Soll ich ein Packet mit beiden kaufen oder reicht es wenn ich jetzt z.b. nur den Bridge Humbucker tausche um die Vielfalt zu geniessen?

Ein paar Erfahrungen wären super!

Danke schonmal,
Staudi
 
Eigenschaft
 
Danke Jiko!

Klar dass ich da über die Suche weder was bei "SHPR" noch bei "P-Rails" finde wenn die Wörter im Titel nicht vorkommen!

Werds mir nach der Arbeit gleich reinziehen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben