Seymour Duncan P-Rails Verdrahtung ???

  • Ersteller wuschi7
  • Erstellt am
W
wuschi7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.14
Registriert
22.07.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,

ich steh wie der Ochs vor´m Berg. Ich möchte zwei SHPR-1 P-Rails mit zwei Mini-Switch einbauen. Leider ist nur eine Anleitung beigelegt, wenn man Push/Pull Potis benutzt. Da hätte ich dann aber Löcher von den Mini-Switches im Korpus und müsste mir zu den schon bestellten Mini-Switches zusätzlich die Push/Pull bestellen.

Hier mal die beigelegt Schaltung von Seymour Duncan mit Push/Pull:

https://www.dropbox.com/s/a69ycvlaf03e28y/20140723_105054.jpg

und dann noch die Mini-Switches Typ Göldo EL013 on on 6 Pins ... also wahrscheinlich folgende Belegung (hab ich im Netz gefunden):

https://www.dropbox.com/s/u4llbuup1bfuaw5/Screenshot 2014-07-22 14.52.35.png

Da ich nicht weiss, wie Seymour Duncan die Kabel farblich belegt, blick ich nicht durch, wie ich das nun lösen soll. :confused:

Wäre super, wenn mir einer mit mehr Kenntnissen da weiterhelfen könnte.

Rockige Grüße :rock:

Mark
 
Eigenschaft
 
die Schwitches haben genau das gleiche Layout wie die Switches der Push/Pull Potis. Also ganz genau so.
 
danke für die schnelle Antwort ... dann kann es ja jetzt losgehn ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben