Seymour Duncan SFX-01 pickup booster

von Park Lane, 10.07.06.

  1. Park Lane

    Park Lane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    7.06.07
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.06   #1
    Hallo Zusammen,

    was haltet Ihr von dem Seymour Duncan SFX-01 pickup booster?

    http://www.seymourduncan.com/products/effectsdescr.shtml#booster

    Ich finde es interessant und würde mich freuen, wenn Ihr Euere Erfahrungen mit einbringt. Überlege mir das DIing zu holen. Kann man damit tatsächlich noch mehr Gain rausholen?

    Laut Homepage soll es aber nicht mit Funk funktionieren? Weshalb eigentlich. Das wär ein Nachteil für mich!

    Greetz
     
  2. Park Lane

    Park Lane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    7.06.07
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.06   #2
    Hi! Kann mir hierzu niemand helfen? Wäre echt schade!
     
  3. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 13.07.06   #3
    Das Ding isb booster, also was machts? Boosten!...wenn du jetzt hingehst und schickst das Signal in ne Funkstation von deinem Wireless System dann geht eben Pegel verloren, deshalb funktioniert das nicht mit Wireless Systemen.
     
  4. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 13.07.06   #4
    meiner meinungn nach gibt es bessere booster, allerdings hat man mit diesem die möglichkeit, die resonanzfrequenz der PickUps zu ändern, was ich nicht schlecht finde.



    mfg kusi
     
  5. Dorfaser

    Dorfaser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.05
    Zuletzt hier:
    2.10.09
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.06   #5
    ja welche denn z.B?
     
Die Seite wird geladen...

mapping