Seymour Duncan SFX-01 pickup booster

  • Ersteller Park Lane
  • Erstellt am
P
Park Lane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.07
Registriert
24.08.05
Beiträge
47
Kekse
0
Hallo Zusammen,

was haltet Ihr von dem Seymour Duncan SFX-01 pickup booster?

http://www.seymourduncan.com/products/effectsdescr.shtml#booster

Ich finde es interessant und würde mich freuen, wenn Ihr Euere Erfahrungen mit einbringt. Überlege mir das DIing zu holen. Kann man damit tatsächlich noch mehr Gain rausholen?

Laut Homepage soll es aber nicht mit Funk funktionieren? Weshalb eigentlich. Das wär ein Nachteil für mich!

Greetz
 
Eigenschaft
 
Hi! Kann mir hierzu niemand helfen? Wäre echt schade!
 
Das Ding isb booster, also was machts? Boosten!...wenn du jetzt hingehst und schickst das Signal in ne Funkstation von deinem Wireless System dann geht eben Pegel verloren, deshalb funktioniert das nicht mit Wireless Systemen.
 
meiner meinungn nach gibt es bessere booster, allerdings hat man mit diesem die möglichkeit, die resonanzfrequenz der PickUps zu ändern, was ich nicht schlecht finde.



mfg kusi
 
ja welche denn z.B?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben