Seymour Duncan SFX-01 Booster für Bass ?

von Daniel86, 31.07.06.

  1. Daniel86

    Daniel86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    30.05.11
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.06   #1
  2. Blorgh

    Blorgh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    14.10.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 01.08.06   #2
    Der Beschreibung nach ist das Ding speziell für Gitarren gemacht, weil es da noch Zusatzfunktionen für eben diese hat. Den Bass lauter machen kann es sicher auch, aber das müsste ohne diese Gitarrenfunktionen ja auch billiger gehen, schätze ich..
     
  3. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 02.08.06   #3
    Wenn es um ne reine Anhebung der Amplitude geht (evt. zum Boosten), kann man auch den hier nutzen: https://www.thomann.de/de/behringer_beq_700.htm

    Hat nen Levelregler, mit dem man das gesamte Frequenzspektrum um 15dB anheben kann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping