Seymour Duncan SH-1NC oder SH-4

  • Ersteller as67ohz
  • Erstellt am
as67ohz
as67ohz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.18
Registriert
23.03.09
Beiträge
204
Kekse
38
Ort
OHZ
Habe in meine Strat an die Stegposition (!) den eigentlich für die Halsposition empfohlenen 1NC eingebaut und bin nun über den SH-4 gestolpert.
Hat jemand Erfahrungen mit beiden PUs...evtl. sogar jeweils an der Stegposition?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen - bevor ich evtl. sinnlos in einen ewigen A/B-Vergleich verfalle.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf bin ich schon selbst gekommen aber das war ja nicht die Frage:
also nochmals: wer hat den 1er auch am Steg eingebaut und Erfahrung mit BEIDEN PUs?
 
Das sind doch 2 total verschiedene PU's, der eine (sh1) ist eher PAF like, der andere ist ein output starker Rock und Metal PU.

Wo soll den die musikalische Reise hingehn? ;)
 
Das sind doch 2 total verschiedene PU's, der eine (sh1) ist eher PAF like, der andere ist ein output starker Rock und Metal PU.

Wo soll den die musikalische Reise hingehn? ;)

Eben. Mit ein wenig Recherche hätte man da auch selber drauf kommen können.
Zum Thema: den SH1 hatte ich Spaßeshalber mal am Steg einer LP. Klang furchtbar in meinen Ohren. Soll aber Leute geben die drauf schwören

Gesendet von meinem LG-P500 mit Tapatalk 2
 
Mein Verständnis von einem Forum ist ein anderes...Eben ein Erfahrungsaustausch...was soll da zB eine Google-Recherche bringen....
Also...Thread begraben u beide PUs im Livebetrieb testen..off
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben