SD SH-4 JB in Halsposition?!?

von pUnKy, 23.11.04.

  1. pUnKy

    pUnKy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.03
    Zuletzt hier:
    16.12.05
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.04   #1
    heho,

    ich habe eigentlich vor, meine Epi SG mit nem SH-4 (halsposition) und nem SH-6(steg)aufzurüsten.
    jetzt steht aber bei der beschreibung des sh-4, dass der pickup am besten für die stegposition geeignet ist und als gegenstück für die halsposition ist ein SH-2 empfehlenswert.
    ich dachte daran, den SH-4 in der Halsposition für Rhythmusspiel einzusetzten und den SH-6 am Steg für Lead, entsprechend der Bezeichnung an der SG ...

    hat jemand mit dieser kombination schon erfahrungen gesammelt, oder ist SH-2/4 doch empfehlenswerter?!? :confused: :confused: :confused:


    thx im vorraus
     
  2. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 26.11.04   #2
    ja ich konnte die kombi JB an bridge und SH2 am neck anspielen!
    klingen beide sehr gut!
    wies mitn sh6 aussieht weiss ich net. konnte ich noch nicht hören
     
  3. fischnackdissen

    fischnackdissen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    27.05.06
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.04   #3
    jau, haste gut gekauft :)
    spiele ne LP und habe den sh-6 hinten und den sh-2 vorne. Hammergeil was denn Sound angeht. Hatte vorher auch den sh-4 vorne, wenn du den
    richtigen, also den sh-4n gekauft hast, dann ist alles wunderbar und ich dir versichern, daß man damit ein richtig fettes Brett spielen kann.

    fisch

    ist natürlich nur mein Empfinden, aber danach wurde ja auch gefragt :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping