SD SH-4 JB in Halsposition?!?

P
pUnKy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.05
Registriert
26.10.03
Beiträge
93
Kekse
0
heho,

ich habe eigentlich vor, meine Epi SG mit nem SH-4 (halsposition) und nem SH-6(steg)aufzurüsten.
jetzt steht aber bei der beschreibung des sh-4, dass der pickup am besten für die stegposition geeignet ist und als gegenstück für die halsposition ist ein SH-2 empfehlenswert.
ich dachte daran, den SH-4 in der Halsposition für Rhythmusspiel einzusetzten und den SH-6 am Steg für Lead, entsprechend der Bezeichnung an der SG ...

hat jemand mit dieser kombination schon erfahrungen gesammelt, oder ist SH-2/4 doch empfehlenswerter?!? :confused: :confused: :confused:


thx im vorraus
 
Eigenschaft
 
ja ich konnte die kombi JB an bridge und SH2 am neck anspielen!
klingen beide sehr gut!
wies mitn sh6 aussieht weiss ich net. konnte ich noch nicht hören
 
jau, haste gut gekauft :)
spiele ne LP und habe den sh-6 hinten und den sh-2 vorne. Hammergeil was denn Sound angeht. Hatte vorher auch den sh-4 vorne, wenn du den
richtigen, also den sh-4n gekauft hast, dann ist alles wunderbar und ich dir versichern, daß man damit ein richtig fettes Brett spielen kann.

fisch

ist natürlich nur mein Empfinden, aber danach wurde ja auch gefragt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben