Seymour Duncan SH-6 PU-Einbau

  • Ersteller Gast40561
  • Erstellt am
Hallo,

ich habe heute auch meinen trembucker "ST-10" bekommen. nun musste ich nach 5-maligem probieren erstmal die out-oh-phase-schaltung beseitigen. das hab ich soweit auch hinbekommen. allerdings klingt es für mich jetzt sehr nach singlecoil-schaltung.

ich habe eine ibanez rg370 dx wo ich jetzt quasi nur den steg-humbucker austauschen wollte. mich mach mal ne zeichnung mit paint wie es derzeit aussieht. hoffem nan kanns erkennen. beim trembucker sind rot+weiß (im bild leicht grau) zusammengeschweißt und mit tesa isoliert.

laut der beschreibung sollte schwarz am toggleswitch sein und grün an der masse am volume ding(?). habs getauscht. macht keinen unterschied. wie gesagt. out oh phase ist ja nur so n ganz schwacher ton, das was ich jetzt hab ist schwacher single coil... hoffe ihr könnt mir helfen! =) thx :)

bei der beschreibung die beiliegt werde ich aus dem toggleswitch nicht schlau. da sind diese "arme" nicht in einer reihe wie bei mir in der ibanez, sondern so abwechseln vorne und hinten angeordnet.

besten dank für eure hilfe! =)
 

Anhänge

  • trembucker.gif
    trembucker.gif
    13,8 KB · Aufrufe: 127

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben