sg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
mosel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.08
Registriert
21.03.06
Beiträge
48
Kekse
0
ich wollte mal eure meinung zu meiner gitarre hören...

epiphone sg elitist

der unterschied zu gibson is ein tick besseres holz und die verarbeitung natürlich...

wenn ihr die schon mal gespielt habt könnt ihr sie ja mal "bewerten" - ich find sie klasse;)
 
Eigenschaft
 
Suchfunktion .... Und mod anschreiben wegen eines aussagekräftigeren Titels, sonst ist der gleich dicht (der Thread)....

Gruß

P.S.: Vergleich mit ner Gibson hält sich nicht stand - sie klingt anders -> spritziger wie alle Elitists und reagiert sehr fein auf den Tonepoti.
 
so wichtig ist der hier ja nicht^^

für geld is elitis schon ein sahne häubchen^^
 
Ich finde dass sie sehr gut klingt. Wollte mir selber eine kaufen, habe jedoch vor dem Kauf eine Gibson Standard angespielt, und muss sagen dass das ein ganz anderer Sound war, und deswegen hab ich dann doch eine Gigson gekauft. In punkto Verarbeitung, find ich dass beide Gitarren gleich gut verarbeitet waren.
 
SELE schrieb:
Suchfunktion .... Und mod anschreiben wegen eines aussagekräftigeren Titels, sonst ist der gleich dicht (der Thread)....
Der wär auch so dicht! ;)
Und @ Mosel: Stell dir mal vor, jeder würde hier zu seiner Gitarre eine Meinung von allen hören wollen! :eek: Im Gleichen Thread hier gibt es einen eigenen SG-Gitarrenuser-Thread. Bitte frage (und vorallem lies zuerst) dort durch!
Und wenn die Augen dann noch nicht flimmern sollten, bietet sich oben, gepinnt, ein ganter Userthread an!

Limerick *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben