sg

von mosel, 19.06.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mosel

    mosel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    2.09.08
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.06   #1
    ich wollte mal eure meinung zu meiner gitarre hören...

    epiphone sg elitist

    der unterschied zu gibson is ein tick besseres holz und die verarbeitung natürlich...

    wenn ihr die schon mal gespielt habt könnt ihr sie ja mal "bewerten" - ich find sie klasse;)
     
  2. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    7.147
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    264
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 19.06.06   #2
    Suchfunktion .... Und mod anschreiben wegen eines aussagekräftigeren Titels, sonst ist der gleich dicht (der Thread)....

    Gruß

    P.S.: Vergleich mit ner Gibson hält sich nicht stand - sie klingt anders -> spritziger wie alle Elitists und reagiert sehr fein auf den Tonepoti.
     
  3. mosel

    mosel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    2.09.08
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.06   #3
    so wichtig ist der hier ja nicht^^

    für geld is elitis schon ein sahne häubchen^^
     
  4. _redwing_

    _redwing_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    30.12.09
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Beilngries
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.838
    Erstellt: 19.06.06   #4
  5. J-P

    J-P Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    15.06.08
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 19.06.06   #5
    Ich finde dass sie sehr gut klingt. Wollte mir selber eine kaufen, habe jedoch vor dem Kauf eine Gibson Standard angespielt, und muss sagen dass das ein ganz anderer Sound war, und deswegen hab ich dann doch eine Gigson gekauft. In punkto Verarbeitung, find ich dass beide Gitarren gleich gut verarbeitet waren.
     
  6. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.535
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 19.06.06   #6
    Der wär auch so dicht! ;)
    Und @ Mosel: Stell dir mal vor, jeder würde hier zu seiner Gitarre eine Meinung von allen hören wollen! :eek: Im Gleichen Thread hier gibt es einen eigenen SG-Gitarrenuser-Thread. Bitte frage (und vorallem lies zuerst) dort durch!
    Und wenn die Augen dann noch nicht flimmern sollten, bietet sich oben, gepinnt, ein ganter Userthread an!

    Limerick *closed*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping