sgm studio24 scan control

  • Ersteller hendrixgv
  • Erstellt am
H
hendrixgv
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.18
Registriert
20.11.17
Beiträge
4
Kekse
0
guten tag,ich beschäftige mich grade mit dem pult im rahmen eines kulturprojektes mit veranstaltungsraum.nun stoße ich an ein problem.es ist mir nicht ersichtlich wie ich bestehende programme löschen oder überschreiben kann.ich tüftel noch rum,wär aber für tipps sehr dankbar.
mfg
hendrixgv
 
Eigenschaft
 
Was meinst du?
Szenen, Chaser?
In welchem Bereich - konventionelles Licht oder Wackellampen?

Überschreiben tust du, wenn du eine neue Scene (mit der Grab Taste) auf eine Scenentaste (Memorytaste) legst. "Löschen" wäre dann eben alle Kanäle auf 0% und dann eben alle Scenen damit füttern und das für alle Bänke.
Bei den Chasern "löscht" du die, indem man die Schritte auf 1 legt bzw. die entsprechenden Memories eben nicht in den Chaser einfügt.

Fühl dich bemitleidet, denn wir hatten selbst so einen Eimer im Einsatz. Zum Programmieren ist das einfach mehr als suboptimal.

Falls du einen "Masterreset" suchst.... such mal. Wir haben keinen gefunden. Zumindest nicht in der bei uns geladenen Firmware.
 
beim konventionellem licht kann ich dazu fügen aber nicht überschreiben,wie ich das von anderen pulten kenne.ich geb auf für heute,morgen gehts weiter...
aber danke erstmal
 
Hier mal der Link zum Manual
http://sgmlight.com/media/2081/Studio24sc_gb.pdf

Richte eine Szene eine. Wenn alles so leuchtet wie du willst, dann drückst du GRAB und die Memorytaste auf der du das Szenenbild haben möchtest. Das was da gespeichert war wird dann automatisch überschrieben.
 
eben dieses tut es nicht,die alten Einstellungen bleiben da und die neuen dazu....
naja,ich mach morgen mal weiter,vl hatte ich auch ein Brett vorm kopf
 
Ist denn die LINK Funktion aktiv?

Welche Firmware ist denn da drauf? Bei unserer Kiste war es z.B. nicht möglich oder nur manchmal, wenn das Pult einen guten Tag hatte, dass man in der Scanunit neue Geräte anlegen konnte.
 
hi,ist ein wenig länger her und langsam hab ich pult im griff,nur eins bereitet mir noch kopfzerbrechen,ich bekomme den joystick nicht zu fassen,weder in dem manual noch im netz finde ich hinweise.sonst geht alles soweit,bis auf mich das mit dem löschen nervt.hast du einen heißen tip?
mfg
hendrik
 
Um den Joystick mit aufzuzeichnen/zu nutzen müssen unten rechts die Pan/Tilt Tasten aktiviert sein.

Das mit dem löschen versteh ich auch nicht. Noramlerweise müsste der entsprechende Programschritt überschrieben werden. Daher nochmals die Frage: Welche Firmware ist da drauf?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben